Wenn die Seile sowieso neu gemacht werden sollen, erst an der Bremse aushängen. Dann kann man den Griff bis Ultimo ziehen - und damit auch hoch genug, damit der Winkel passt um die Konsole drüberzufädeln.
Beiträge von baumschubser171
-
-
Beim E87 isses mehr Aufwand, und selbst die ist in 15 Minuten raus wenn man weiß, wo die Schrauben sitzen. Da geht es im E90 nochmal 2 bis 3 Minuten schneller.
Kann mir nicht vorstellen, dass es „nur“ mit Gefriemel geht. Mindestens anheben wie Panik45 schon schreibt. Bekommst die Seile ja sonst nicht am Hebel eingefädelt. Und bevor ich mir Striemen hole, weil ich „nur“ anhebe, baue ich die gerade aus - auf die 5 Minuten mehr kommts dann nicht an.
-
Ich auch.
Hat mir schon eine Menge Hilfestellung per PN gegeben, noch bevor da überhaupt ein Auftrag für ihn draus wurde.
Konversation beendet hat er bei mir auch - nachdem ich zweimal da war, zufrieden war und dann einfach einige Zeit keine Fragen mehr hatte
Manchmal muss auch einfach das Postfach aufgeräumt werden.
-
Hifi hat einen Verstärker hinten links, allerdings wird der analog high direkt über die LS-Ausgänge vom CIC angesteuert.
Rest des Kabelbaums (Stromversorgung) wäre zu prüfen. Allerdings wird man wohl mindestens den Stecker tauschen müssen, da L7 ja keine High-Eingänge hat.
-
Da springt einem doch buchstäblich als erstes ein Problem mit der Lichtmaschine entgegen^^
-
lol...
Geben aber auch 15 Liter beim 8HP an. So viel mehr braucht man mit der herkömmlichen Methode auch nicht.
Wandler bleibt was drin, herzlichen Glückwunsch.
Ach ja - dass beim 6HP eine Kunststoff-Ölwanne mit integriertem Filter verbaut ist, ist Dir bekannt? Allein die macht einen dreistelligen Betrag aus beim Spülen - und nicht tauschen ist Pfusch, dann kann man sich den ganzen Senf auch gleich sparen.
-
Danke.
Dann wühle ich mich mal durch die Schaubilder - das heißt, sobald Baum wieder welche anzeigen kann^^
-
Die Links auf Seite 1 führen ja mittlerweile zu dem "tollen" neuen Shop von Leebmann, sprich ins Leere...
Ich habe Dämpfer, Federn, Koppelstangen, Anschlagpuffer, Domlager VA und Dämpferlager HA oben und unten.
Was macht noch Sinn?
Streben muss ich mir anschauen, werden ggfs. in einem zweiten Schritt gemacht.
Welche Schrauben sollten erneuert werden, weil erfahrungsgemäß fest und welche sind zwingend zu erneuern?
Danke für Hilfe...
-
Du nimmst den Mund ganz schön voll, nicht zuletzt mit Deiner Wortwahl…
-
Injektoren prüfen bzw. tauschen.
Klingt verdächtig nach den Symptomen, die ich auch hatte.