Injektoren prüfen bzw. tauschen.
Klingt verdächtig nach den Symptomen, die ich auch hatte.
""
Injektoren prüfen bzw. tauschen.
Klingt verdächtig nach den Symptomen, die ich auch hatte.
Das, welches wirklich was taugt und nach Wagner benannt ist, ja.
Das, was unter Windows wirklich Sinn macht und ordentlich funktioniert, ist für uns alle illegal und darf hier auch nicht mit Namen genannt werden.
Wenn man weiß, wonach man suchen muss, spuckt Google aber sehr viel dazu aus.
...am Ende sagt "Dein tolles" pdf aber auch nichts anderes^^
Wenn man die geschönten Werbetexte liest und dann mal deren Balkengrafiken miteinander vergleicht, kommt genau das dabei raus:
je weniger Staub (angeblich), desto "schlechter" die Bremsperformance
Und jetzt packt die Angriffe und Beleidigungen wieder ein...
Schraube raus,
Abdeckung runter,
Dann kannst Du den Haken selbst verstellen.
Ist selbsterklärend, wenn die Abdeckung runter ist.
Nein, macht er nicht.
Adaptionswerte, Kupplungsdrücke und Schnellfüllzeiten. Die Profis wissen dann schon anhand der Werte, was angebracht ist und was nicht.
Auslesen kann ich Dir das im Raum PB.
Bei Don Simon 750 inkl. Mechatronik-Service, siehe hier:
DonSimon Getriebetechnik - DonSimon Getriebetechnik
...und da bist Du dann bei dem wohl anerkanntesten Spezialisten für die Geschichte, den Du in deutschsprachigen Foren finden wirst.
Alternativ eben Panik45 , seine Reputation steht auch vollkommen außer Frage und er ist auch etwas weiter weg, aber immer noch näher als Bayern.
Wenn es an 100 Kopeken für Sprit schon scheitert, bist Du leider definitiv auf dem falsch Trip.
Die Spülung - so man sie vernünftig und mit originalen Teilen macht - liegt nicht unter 500 Kopeken.
Wenn es mit originalen Teilen gemacht wird, kostet es immer etwas.
Frag mal Panik45
Ist zwar nicht in OWL, aber der Weg lohnt.
Natürlich ist das eine Einzelabnahme.
Und was ist Bestandteil eben dieser Abnahme?
Genau, die Prüfung ob die Felgen die Radlasten tragen können.
Entweder lege ich dem Prüfer also zehn zusätzliche Felgen da hin, die er dann alle einem Labortest unterzieht und danach in den Schrott wirft, oder ich ziehe ein Traglastgutachten aus der Tasche.
Das wir nur gebraucht, um die Tragfähigkeit nachzuweisen. 19.2 war das auf dem Weg schon immer.