Grund für den Schaden dürften laut Werkstatt die Injektoren sein, da hat eventuell einer zu viel eingespritzt und der Folgefehler ist nun die defekte Kurbelwelle
Kann mir einer der "Profis" mal erklären wie das zusammen hängen soll ???
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Grund für den Schaden dürften laut Werkstatt die Injektoren sein, da hat eventuell einer zu viel eingespritzt und der Folgefehler ist nun die defekte Kurbelwelle
Kann mir einer der "Profis" mal erklären wie das zusammen hängen soll ???
Dann aber auch neue Bremsscheiben+Beläge Hinten, die rechte Scheibe
wird mit Sicherheit "Fertig" sein !
Vielleicht hat sich ja auch nur ein Gewicht verabschiedet !?
Das ist ja schnell mal nachgeschaut !
Rein zufällig Gestern die Sommer-Schuhe anziehen lassen ?
viele stellen sich mittlerweile bei nem Materialgutachten quer
Wie Wahr, wie wahr ![]()
3. An der Hinterachse möchte ich auf Bremssatteladapter der FA Epytec aufrüsten. Ich denke, dass nach Erhalt der Adapterplatten die Anlage montiert werden kann (naja, anscheinend sollen die F80 Ankerbleche etwas zu bearbeiten sein, aber das ist machbar...).
Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine Adapter von Epytec für die 2K (2x44) für den E9X
um die 370x24 Scheiben Hinten zu montieren.
Nur im Rahmen einer Sonderanfertigung möglich. Panik45 kann da weiter helfen.
Nicht nur die Ankerbleche müssen bearbeitet werden, da brauchts auch noch Zentrierhülsen.
Allerdings gibt es von Epytec Adapter für die ganz große Performance-Nummer am E9X.
Vorne 6K mit 400x36 Scheiben und Hinten 4K mit 380x28 Scheiben
Derweil suche ich noch immer nach einem aaS, der mir die 2K mit zertifiziertem Adapter
und den 370x24 Scheiben für Hinten einträgt, scheint echt Schwierig, obwohl ich die
F87 Bremse Vorne schon eingetragen habe ![]()
Erst mal auslesen, alles Andere ist "Glaskugel"
Bei mir war es die Intank-Pumpe, Fehler 2AAF,
ABER es kann auch etwas völlig Anderes sein !
Also ran an die OBD ![]()
Ne NGK Spule hats mir auch schon weggehauen ![]()
Gibt ja Nichts, was NICHT gefälscht, bzw. nachgebaut wird ![]()
Fahre jetzt Delphi Spulen und NGK Kerzen, einen Wärmewert niedriger.
(Ist leicht getunt der Dicke)
das NUR Original BMW Zündspulen und Bosch Zündkerzen am besten funktionieren
Das halte ich für ein Gerücht !
Aber NUR meine rein "Persönliche Meinung"