Was mich RICHTIG (und bestimmt viele andere) interessieren würde, wäre die Arcs und die LUX (da es anscheinend nur diese beiden vernünftigen Optionen gibt) im direkten Vergleich, am gleichem Auto.
Beiträge von kawas
-
-
Jungs, die ALLER-ALLER-GEILSTE Bmw-Werbung ist eindeutig diese:
http://www.youtube.com/watch?v=6qNJxyOfsIA&feature=related (undbedingt in HD 720p angucken!)
Ich könnte sie mir 100x mal hintereinander angucken
ps: Mit schönen Gruß an die Audi-Fraktion
-
Mir ist letztens aufgefallen, dass meine Leuchtweitenregulierung der
Xenons beim Zünden dieser ihren Dienst getan hat, obwohl ich sie noch
nie bemerkt habe. Die Xenons gingen an, fuhren nach ganz unten und dann
wieder nach oben. So kenne ich es auch aus zB Skoda Octavia. Die Xenons
justieren sich erst ganz nach unten und dann auf die optimale Höhe.Jetzt habe ich die letzten Wochen mal darauf geachtet und konnte bei
zig Zündungen der Xenons kein einziges Mal beobachten, dass sie sich
nochmal eingestellt haben. Sie gehen einfach an und leuchten, ohne das
sie sich bewegen.Ist das normal? Oder ist bei mir evtl die Leuchtweitenregulierung defekt?
-
Servus,
das ist jetzt zwar ein klein wenig offtopic aber irgendwie muss ich mir den frust von der Seele schreiben.
Meine Lux H8 hängen ja beim Zoll fest.
Der Zoll sagt es liegt noch keine Zollanmeldung seitens der Firma Fedex bei denen vor. Bei Fedex angerufen und die geben es zu denen weiter die für das zuständig sind und die rufen mich dann an. Der rückruf dauert dann 2 - 3 Tage. Das ist echt zum kot....
Irgendwie hab ich immer das Glück das bei mir was schief geht.Ich hoff ich nerv hier niemanden mit meiner Story.Tut aber echt gut sich das von der Seele zu schreiben. Ich werd dafür dann auch Bilder reinstellen wenn ich meine Lux H8 verbaut hab. Nur leider bin ich nur noch diese Woche da und hab stark gefhofft das ich diese vor meinen Urlaub noch verbauen kann. Aber irgendwie hab ich jetzt kein gutes Gefühl mehr was es das angeht.
Grüße
ChrisDas ist natürlich bitter, vorallem wenn man so einen Haufen Kohle dafür ausgegeben hat.
Naja, musst du dich wohl gedulden, hilft nicht. -
Seitdem ich die Arcs drinhabe und ins Auto einsteige, wenn ich die Zündung starte steht im Navi "Bitte Karten-DVD einlegen" obwohl Navi aus ist und nur Musikplayer eingeschaltet war. Ich muss die Fehlermeldung jedesmal wegdrücken.
Da waren es wohl 1-2 Bier zuviel hehe.
HeheAber jetzt mal ohne Witz, die Meldung muss von den Arcs kommen, gibts doch nicht anders.
Früher hatten die doch Einfluß auf den Radioempfang und solche Sachen, vllt auch aufs Navi? -
Natürlich habe ich damit gemeint, dass wir für beide Lämpchen 2 h gebraucht haben
incl. paar Bierchen
Aber es hat sich echt gelohnt, schaut gut aus und keinerlei Fehler oder sontiges bis auf eines:
Seitdem ich die Arcs drinhabe und ins Auto einsteige, wenn ich die Zündung starte steht im Navi "Bitte Karten-DVD einlegen" obwohl Navi aus ist und nur Musikplayer eingeschaltet war. Ich muss die Fehlermeldung jedesmal wegdrücken.
Die versprochenen Bilder:
-
Also ich war bislang nur stiller Mitleser, habe mir aber gerade mit einem Kumpel die Arcs 2. Gen. eingebaut und bin begeistert. Sie sind heller als Original und dann noch schön weiß
Wenn Interesse besteht, könnte ich morgen 2 Fotos hochladen von der Sache. Vorallem im Vergleich zu stock.
PS: kleiner Wehrmutstropfen: Danke BMW, für 1 Birnchen wecheln braucht man fast 2 Stunden Zeit und gute Nerven -.-
-
Hallo,
ich fahre noch nicht lange BMW und habe ein kleines Problem:Aus meinen vorigen Fahrzeug Ford Focus sind mir noch folgende Kompletträder übrig geblieben:
4x Borbet Xl 17 Zoll
Felgen 108x5
Darauf moniert:
4x Hankook Ventus V12 Evo 205/50 R17 (Sommerreifen)Frage:
Ist es evtl. iwie möglich, dass ich die Räder weiterbenutzen kann? Wenn nicht, dann wenigstens die Reifen, oder passt der Querschnitt nicht?Danke im vorraus
-
Hallo
Will mir diese woche die Angel Eyes von Liontunning einbauen. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die höhe der Xenon Linse richtig einstellen kann, ungefähr schaff ich das schon aber wie kann ich es richtig machen das ich den Gegenverkehr nicht blende, aber trozdem alles perfekt sehe? Gibt es da eine Regel ? Ich weiß wie der Strahl aus sehen soll aber net in welcher höhe er liegt. Kann mir da jemand helfen?
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
Nein, da gibt es keine Regel. Um Scheinwerfer einzustellen (vorallem Xenon) fährt mit in eine Werkstatt (kann in diesem Fall auch ausnahmsweise ATU o.ä. sein) und lässt es dort einstellen. Die habe spezielle Geräte dazu.
-
Hat einer eigtl schonmal gp-thunder mit 55 watt verbaut? geht das? hat jemand erfahrung damit?