BMW E92 ist die richtige Antwort:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130212/9ryenbjc.jpg]
Jetzt bitte noch in matt schwarz auf einem alpinweißen E92 und der Kauf ist so gut wie sicher
BMW E92 ist die richtige Antwort:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130212/9ryenbjc.jpg]
Jetzt bitte noch in matt schwarz auf einem alpinweißen E92 und der Kauf ist so gut wie sicher
Würde die six in schwarz drauf machen
Gesendet mit Galaxy S3
Würden bestimmt auch ganz gut kommen. Würde sie jedoch zuerst einmal gerne auf einem Bild sehen. Blind kaufe ich eigentlich keine Felgen.
@ Mr. Z Performance: Ist es möglich hier ein Bild auf einem E92 montiert zur Verfügung zu stellen? Photoshop würde mir auch schon reichen. Sollte jedoch in alpinweiß sein. Danke.
Leute, ich brauche eure Hilfe. Fahre einen alpinweißen E92 335i mit den BMW Performance 313 19" Felgen. Hätte nun aber Interesse an den Z-Performance Felgen, weil ich i.d.R. alle 2 Jahre einen neuen Satz fahre. Würde entweder Design 1 in Phantom Black oder Design 6 in Gunmetal nehmen. Was meint ihr? Lohnt sich der Umstieg überhaupt? Könnte vielleicht einer von euch die beiden Felgen an einen AW E92 (am besten M3, da ich auf M3 umgebaut habe) photoshoppen? Vielen Dank schon einmal.
und damit machst du nochmal 50tkm oder mehr....
Finde ich auch. 10.000 km ist doch nichts.
Den Bericht habe ich bereits mehrfach gelesen, nur bin ich mir halt nicht sicher, ob die Querlenker alleine nicht auch ausreichen würden. Will nur etwas mehr Sturz an der VA. Ein Komplettumbau kommt für mich nicht in Frage, weil der Nutzen für mein Fahrprofil zu gering wäre.
Würdet ihr das Fahrwerk zusammen mit M3 Querlenkern an der VA empfehlen? Machen sich die Querlenker und evtl. zusätzlich noch die Zugstreben bemerkbar, oder kann ich es auch lassen? Fahr zum Teil sehr sportlich, bin jedoch auf keinen Rennstrecken unterwegs.
Wer von euch fährt ein Gewindefahrwerk in Verbindung mit den M3 Querlenkern und kann berichten? Danke euch.
Würde mich auch interessieren. Bräuchte auch etwas Folie in Alpinweiß 3.
Hab letztens angefragt wie teuer es für mein schon vorhandendes Widebodykit + Lackierung und Einbau wäre...
Lackierung in meiner Farbe : 430€
Stoßstange ansich : 699€
Einbau : 130€
Einbau kommt definitiv teurer, weil vieles angepasst werden muss.
Edit: Hab gerade mitbekommen, dass du bei Prior selbst angefragt hast. Der Einbau ist echt günstig. Hätte ich wohl auch von Prior selbst einbauen lassen sollen. Wenn die sich mal nicht überschätzen
Sieht zwar gut aus, aber des Spaltmaß an der Motorhaube und die Farbe passen mal gar nicht oder?
Ja, ist noch nichts eingestellt. Es müssten noch die eine oder andere Beilagscheibe untergelegt werden und gut ist. Mit der Farbe hast du leider recht. Diese weicht noch relativ stark ab. Muss aber dazu sagen, dass ich das selbe Problem schon mit den Kotflügeln und der Motorhaube hatte. Die Farbe dunkelt mit der Zeit extrem. Wahrscheinlich würde es auch nicht schaden, wenn ich das Fahrzeug mal professionell polieren lassen würde.
Hier mal ein "normales" Foto und kein Pressefoto.
[Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/6646/img1655ad.jpg]