Als ich hab nun mal auf der Sachs Homepage nachgeschaut und musste auch feststellen, dass lediglich die "normale" Druckplatte angeboten wird. Bin gespannt was man mir schreibt. Hatte die Kupplung jedoch nicht direkt bei Sachs bezogen. Kann es sein, dass der eine oder andere Händler die Druckplatten noch nachträglich modifiziert?
Beiträge von BigDaddy
-
-
Anfrage ist raus. Werde berichten. Wäre ja eine Frechheit, wenn man eine verstärkte bestellt und dann nur eine "normale" zum Preis einer verstärkten bekommt.
-
Angeblich können die Druckplatten bis Größe 250mm verstärkt werden. Da die Kupplung des 335i einen Durchmesser von 240mm hat, müsste die verstärkte Version also rein theoretisch schon lieferbar sein.
-
Verstehe nicht wirklich, warum die Sachs Kupplung nicht mit verstärkter Druckplatte lieferbar sein soll. Da muss ich mich bei Sachs auch mal schlau machen, weil ich vor kurzem erst die Performance Kupplung mit verstärkter Druckplatte und organischem Belag bestellt habe und auf der Rechnung definitiv mit verstärkter Druckplatte steht. Seltsam
-
Eine Unsumme an Geld. Schätze mal mit Lacken zwischen 6.000 und 7.000 EUR.
-
Ja, die werden richtig heiß. Nach langen Vollgasfahrten verfärben sie sich bei mir außen leicht. Geht ins orange / blau. Innen schwarz

-
Sieht super aus, wird aber leider nicht lange halten. Meine werden so heiß, dass sie schon blau angelaufen sind

-
Gibts wieder günstiges Gesamtset der LCI Leuchten?
Frag doch mal Kayhan. Er müsste noch welche haben.
-
Lichteln schon da?
Du meinst bestimmt die Folie, oder? Hab mir dieselbe vor einer Woche gekauft, warte jedoch aufs Frühjahr bzw. auf Flo, bis er sie angebracht hat

-
Wer glaubt dieses GFK Zeugs kann man Plug&Play anbringen, der irrt gewaltig. Es sind eine Menge Anpassungsarbeiten nötig. Wer keinen Karosseriebauer und Lackierer als Freund hat bzw. sich selbst nicht zu helfen weiß, dem kann ich vom Kauf nur abraten. Ansonsten werden aus den 2400,- EUR schnell 4000 - 5000,- EUR. Würde in Zukunft nur noch bei Prior einkaufen, wenn auch Prior selbst die Montage übernimmt.