Das is ja Geil Einzeln spart man locker hundert Euro... Das BMW so d... ist
Mir kann's recht sein....
Das is ja Geil Einzeln spart man locker hundert Euro... Das BMW so d... ist
Das is ja Geil
Einzeln spart man locker hundert Euro... Das BMW so d... ist
Jupp sehr sinnfrei,aber uns solls recht sein
Können sie von mir aus auch bei anderen Teilen machen,dann bestell ich mir z.B. die PP-Bremse in Einzelteilen
Ja, in Einzelteile. Hab für alles zusammen 142 Euro blechen müssen.
Diffusor liegt übrigens schon neben mir und wie es scheint passt alles. Genauers kann ich erst sagen, wenn ich ihn probemontiert habe. Bei dem Sauwetter geh ich heut aber nicht mehr raus, sorry. Denke aber, dass nichts mehr fehlt, höchstens noch die eine oder andere Schraube bzw. Mutter. Mal schaun...
Ich hab mir heute auch die Einzelkomponenten für den kompletten Performance Diffusor bestellt 185 Euro mit Versand
Hast du deinen Diffusor probemontiert?? Hat was gefehlt??
Gruss
Ich habe mal ein wenig gebastelt und würde gerne eure Meinung wissen, LCI Rülis, Performance Diff und so lackiert und alternativ das ganze mit 4 Rohr Auspuff
335is_Lackiert2.jpg335is_Lackiert2_4Rohr.jpg
sehr rot!
Entspricht ja Variante C in meinen Beispielfotos (Seite 1)... ich werde wahrscheinlich Variante B verbauen...
Ja Genau wie Variante C. Aber wenn ich mir nen M3 anschaue...da ist auch nur ein Teil schwarz (Gitter) und der Rest Rot.... zudem habe ich ja ein schwarzes Dach und den M3 Heckspoiler als Kontrast. Siehe vergleich.... daher könnte ich mir vorstellen das es wiederum ganz gut ausschauen wird und wenn nicht sind das 18€ mehr für Variante B um das Mittelteil in schwarz nachzuordern: Rot habe ich´s ja schon dran, daher kann ich es so mal probieren *gg*
Und wie siehts mit 4 Rohr Auspuff aus? ...finde ganz gut.
b und c find ich cool wobei c geiler aussieht m3 halt
b und c find ich cool
wobei c geiler aussieht m3 halt
Also ich hab mich jetzt mal für Variante B entschieden. Wenn diese mir nicht gefällt, dann werde ich wohl Variante C wählen. Die Kunststoffleiste ist ja gleich lackiert. Ich finde übrigens, dass Variante B der M3 Schürze am nähesten kommt.
Schrauben kannst du die Alten nehmen
Wobei man für das Mittelteil separat noch Schrauben benötigt, da der Heckschürzeneinsatz aus dem M Paket ja aus einem Teil besteht und der Performance Diffusor am E92/E93 aus zwei.
Hat von euch jemand zufällig eine Einbauanleitung für den Performance Diffusor (E92)? Will beim Einbau nichts falsch machen