Beiträge von BigDaddy

Gratulation, dein Wagen gehört zu den schönsten E90, die ich je gesehen habe und ich habe schon viele gesehen :D
    Würde aber noch M3 Spiegel und die LCI Heckleuchten verbauen, dann wäre er perfekt.

Bin übrigens für den E90 meiner Freundin auch noch auf der Suche nach M3 Spiegel (ohne Ausstattung, nur shadowline). Wer also einen Kontakt hat, wo sie für max. 600 Euro zu haben sind, bitte PM an mich.

Das Problem beim Umbau bleibt der Kilometerstand, der kann mit dem verbauten Chip nicht umkodiert werden, ein neuer Chip muss rein u die gibt's nicht mehr...
    BMW kann da gar nix machen, es sei denn man nimmt einen nagelneuen M3 Tacho und lässt den erstcodieren, dann geht alles...

Was meinst du genau mit "Ein neuer Chip muss rein". Hab mir eben einen M3 Tacho aus 2007 gekauft und wollte mir den in den nächsten Tagen den Tacho auf mein Fahrzeug codieren lassen. Geht das nun nicht mehr?

Suche noch dringend nach der Teilenummer der 3 Knöpfe. Kann mir von euch einer helfen. Mein Freundlicher konnte mir heute nicht weiterhelfen :(
    Laut badavalanche1 sind die ja bei der Blede nicht dabei. Und noch was: Verstehe ich es richtig, dass der Deckel des Ablagefaches separat bestellt werden muss?

Die 3 Knöpfe gibts natürlich nicht dazu. Du hättest dann quasi ein Loch in der Konsole...

An das habe ich noch gar nicht gedacht. Die 3 Knöpfe muss man aber separat kaufen können, oder?

Ich glaube vorhin die falsche Teilenummer angegeben zu haben. Für Handschalter müsste folgende Teilenummer die richtige sein:

51 16 7 903 964

Hallo,

ich fahre einen E92 aus dem Jahre 2008 und habe leider das CCC Navi verbaut. Da ich jedoch vom CIC Navi begeistert bin, hab ich es mir nun zugelegt. Das Problem liegt jetzt darin, dass meine Interieurleiste der Mittelkonsole nicht mehr passt, da das CIC Navi ja einen neuen IDrive Controller besitzt. Im Moment habe ich die Pianolack Interieurleisten drin, möchte aber in diesem Zuge - zumindest bei der Blende der Mittelkonsole - auf die M3 Leisten umsteigen, da sie mit Leder überzogen sind und um einiges pflegeleichter sind.

Um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich nicht falsch bestelle, möchte ich euch beten, mir zu bestätigen, dass folgende Interieurleiste bei meinem E92 (Baujahr 07/2008 ) zu 100% passt.

Teilenummer: 51 16 7 903 960

Habe Navi Professional sowie einen Handschalter. Würde diese M3 Interieurleiste bei meinem vFL E92 Handschalter (mit neuem IDrive) passen?

Vielen Dank im Voraus!