BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Ich hab die vor paar Tagen bekommen.
    Die letzten in 8,5 und 9,5 x 19" in schwarz.
    Neue kommen ab Januar laut Hrn. Schmid.

EDIT: Der Stern is übrigens schon sehr gerade :thumbsup:

Einfach nur geil. Die sind so gut wie gekauft. Bis Januar kann ich warten, ist ja eh Winterpause. Ansonst würde mir das Warten noch viel schwerer fallen. Hoffe nur, dass ich sie zum selben Kurs bekomme. Schauma mal, was Herr Schmid spricht :D

Edit 1: Könntest du vielleicht die Felgen noch wiegen? Schätze ca. 12,9kg und 13,2kg. Besten Dank im Voraus.
    Edit 2: Hab die Antwort von Herrn Schmid bereits erhalten: 8,5x19 hat 12.1 kg, 9,5x19 hat 12,3 kg. Somit leichter als ich dachte.

• Ich hab die vor paar Tagen bekommen.
    Die letzten in 8,5 und 9,5 x 19" in schwarz.
    Neue kommen ab Januar laut Hrn. Schmid.

EDIT: Der Stern is übrigens schon sehr gerade :thumbsup:

Sehen echt geil aus die teile hab sie auch in live gesehen, da ich den Hrn. Schmid sehr gut kenne und er von mir 5 min weg wohnt. Hab auch schon von Ihn zwei sätze für meine anderen Autos gekauft.Kann ich nur empfehler. :thumbup:

• Sehen echt geil aus die teile hab sie auch in live gesehen, da ich den Hrn. Schmid sehr gut kenne und er von mir 5 min weg wohnt. Hab auch schon von Ihn zwei sätze für meine anderen Autos gekauft.Kann ich nur empfehler. :thumbup:

Bist du vielleicht der DEFINITION aus dem Syndikat ?? :D

• Einfach nur geil. Die sind so gut wie gekauft. Bis Januar kann ich warten, ist ja eh Winterpause. Ansonst würde mir das Warten noch viel schwerer fallen. Hoffe nur, dass ich sie zum selben Kurs bekomme. Schauma mal, was Herr Schmid spricht :D

Edit 1: Könntest du vielleicht die Felgen noch wiegen? Schätze ca. 12,9kg und 13,2kg. Besten Dank im Voraus.
    Edit 2: Hab die Antwort von Herrn Schmid bereits erhalten: 8,5x19 hat 12.1 kg, 9,5x19 hat 12,3 kg. Somit leichter als ich dachte.

Jep. Gewicht geht in Ordnung!
    Will sie endlich montieren :thumbsup:

• Jep. Gewicht geht in Ordnung!
    Will sie endlich montieren :thumbsup:

Und schon montiert? Habe sie bisher noch auf keinem weißen Fahrzeug montiert gesehen. Würde mich über Bilder freuen, damit ich mir einen besseren Eindruck verschaffen kann. Schwanke noch zwischen silber und schwarz auf meinem weißen E92.