Also wenn die seitlichen blenden aus carbon sind, hut ab!!!
Trotzdemm sieht carbonfolie auf bilden nicht wirklich anders aus
Beiträge von Christian-320d
-
-
Also ich find jetz net dass das tuning so aufdringlich ist, bisschen carbonfolie hier, andere spiegel daund nen satz (coole) felgen... Die leds hinten sieht man kaum... Also eig. Ganz ok noch und nicht zu sehr verbastelt
oder siehts drinnen anders aus?
-
Mein 118d von sep.2008 hatte die luftklappen, mein 3er von mai.2010 hat diese nicht mehr. Wurden glaub ich wegen zu wenig vorteilen wieder eingespart. Hat sich also nicht wirklich rentiert oder der zulieferer wollte aufeinmal zuviel geld.. Oder...oder... Jedenfalls sind sie nicht mehr verbaut, fallls es sie mal beim e90 gab
-
Die erste fahrzeugwäsche und gleich waschstrasse?
Bedenke, dass die farbe erstmal paar tage am fz. Trocknen muss, sonst hast du massig tiefe kratzer, vorallem bei borstenwaschanlagen -
wenn man mehr als 5,5 liter braucht und vorrausschauend, spritsparend fährt (und man normale reifen/felgen hat, und keine 2000watt verstärker) macht man entweder viel falsch oder der motor (irgendwas dadran) ist im arsch...
-
Ist normal... Glaube ich
-
-
-
Mein 320d@184ps braucht aktuell 5,4 Liter + das was die Standheizung so schlucht (ca halber liter/stunde)
Meistens brauch ich aber 6,0 Liter
(Täglich 2 x 14 km arbeitsweg + wochenendausflüge, weitere strecken, selten schneller als 140 auf AB) -
Wusste nicht dass man hier was besseres sein will....