Beiträge von derbuschi

Hallo

Suche für meinen 320 d x drive leichte 17 Zoll Felgen. Hab 225 45 17 Fahrwerk ecc alles original.

Hab viele Hersteller durch..

Bis jetzt Aute clubracing (diese sollen aber wahrscheinlich nicht gehen)

Und motec Ultraleicht(8.2 kg) ins Auge genommen.

Wisst ihr Alternativen evtl mit Foto?

Danke

Hallo hab knapp 1000 km auf der deutschen Autobahn absolviert zwischen gestern und heute.Motor alles gut, läuft super.. Auch längere volllast kein problem. Zieht immer wieder gut an...

Jetzt zum kuriosem.. Auto geht bis 160km/h sag ich mal gut durch aber dann bei 160 genau merkt man da bekommt er einen deutlich schub.. Als ob da was zuschalten würde oder 2.Turbo( ich was das ist quatsch) aber was passiert da?? Ich hatte das jedesmal.. Beklag mich nicht aber wenn ich dieses an mehr immer hätte wäre super...?!!!

Das ist keine Einbildung von mir das war wirklich immer sehr evident...

320d xdrive 184ps e91

Danke..

Combox funktioniert soweit ich weiß nur mit iDrive. Ich hab auch E90 ohne das. Hab ne zeitlang einen BT-Empfänger an den AUX-Port gehangen zum Musik-Streaming. Inzwischen hab ich aber hinten am Radio an den Most-Anschluss einen Empfänger dazwischengeschaltet, womit ich kein nerviges Gerät mehr in der Mittelkonsole hab und vorallem die Lenkradtasten funktionieren. Der wird bei dir aber nciht funktionieren, da er den CD-Wechsler imitiert, der bei dir aber verbaut ist. Somit müsstest du entweder den CD-Wechsler aufgeben, oder z.B. zu sowas ausweichen: https://www.vocomo.de/de/bluet…richtung-kx-2-bmw-v3.html Da soll aber der AUX-Eingang nicht mehr funktionieren, wodurch ich mich gegen den entschieden hab und für das Kufatec. Bin mit dem auch zufrieden, wünschte mir nur, im Display würde auch der aktuelle Musiktitel stehen statt immer nur Titel 1 :) Wenn du das Vocomo nimmst, würde ich aber trotzdem zusätzlich das Mikrofon von Kufatec mitkaufen, da das an die Originalstelle von BMW hinpasst und so schön versteckt ist.

Alternative, die aber deutlich aufwändiger und teurer ist, du rüstest bei dir das CIC mit Combox nach oder gleich das NBT

Hallo Schesam.... Kannst mich bitte mal anschreiben.. Geht bei mir grad ned. Hätte da einige Fragen zwecks bluethoot Freisprechanlage

Hallo

Muss das Thema wieder aufgreifen.

Wie einige wissen rüst ich gerade die Freisprechanlage nach. Nach Reserchen und Gesprächen kam raus aufgrund meiner Combibox und weil ich Voice Controll habe mit Spracheingang, die auch funktioniert, hab ich die BT gekauft mit der Combibix angeschlossen und codieren lassen und dacht das wars... Leider nicht!!! Ich höre alles. Kommandos am Lenkrad funktionieren Handy verbindet sich auch mit BMW aber mich hört man gar ned. Codierer meint das die headunit mit der combibox kommuniziert u somit ich jetzt ein weiteres Micro an die Combibox anschlissen muss.

Kann das sein oder stimmt das was ned... Laut meinen reserchen habe ich ja spracheingang schon das auch funktioniert. Wieso dann ein 2.Micro??Ausserdem wie soll ich das an die Combibox anschlissen.

Können mir die weiterhelfen die das schon gemacht haben? Sund ja einige...