Hat wer das Gewicht der BMW LM Rad V-Speiche 338 Felge und der 157 Fuchs Felge? Beide 17 zoll? Danke..
PS. Eventuell suche ich die Fuchs Felgen. Im Satzbund guten Zustand? Die gabs nur in silber oder?
Hat wer das Gewicht der BMW LM Rad V-Speiche 338 Felge und der 157 Fuchs Felge? Beide 17 zoll? Danke..
PS. Eventuell suche ich die Fuchs Felgen. Im Satzbund guten Zustand? Die gabs nur in silber oder?
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden
Weiss jemand wie stark genua die Antenne ist
Hallo Jungs wollte heute die BluethootAntenne verlegen ujnd die Antenne im Fussraum verstauen gleich wie es BMW es macht. No way..habe nur schàden gemacht am Wagen. WErde also die Bluethoot Antenen im Kofferraum lassen-geht ja anscheinend auch!!!
Hallo kann man den digitalen Radioempfang nachrüsten? Falls ja wie?
Gibt es gute oder gar bessere Intercooler als Wagner? Man liest und u hört immer nur Wagner..
Kannn mir wer sagennwas das unterm Sessel ist?
Was heisst abgeglichen werden? Was muss der Mechaniker jetzt tun? Er kennt sich nämlich nicht aus..
Hallo
Folgebdes hab grad dads Auto beim Mechaniker. Rüste den Tempomat gerade nach.. Das richtige schaltzentrum hab ich... Die frage is muss der Codierer auch sen Lenkwinkelsensor codieren?? Mechaniker sagt er kann das nicht ansteuern?
Eilt ein wenig.. Muas evtl das Teil zurück schicken und der Mechaniker das alte Teil wieder montieren...
Hallo
Hat wer einen Ladeluftkühler von Wagner für den e 91 320d rumliegen?
Danke