Wir sind einen E93 als 320i (Benzin) gefahren. Obwohl ich vor 2 Wochen geschrieben
habe,dass sich der Diesel nicht rechnet muss ich mich korrigieren.
Dann sind wir einen E92 mit 320d gefahren.
Fazit: Bevor ich das Cabby mit 320i fahre, fahre ich lieber gar nicht.
Es wird ein 320d ( E93 ab April 2008 ). Trotz doppelter Steuer und den kleinen
Feinheiten beim Service (Öl...). Diesel!
Beiträge von helgjo
-
-
@Goeran, ich habe mal eine Frage, die auch zu diesem
Beitrag gehören könnte.
Auf Deiner FAQ
steht Navi Business und Navi Prof. "beide können mit TV-Funktion ausgestattet werden".
Beide? Im Konfiguration gibt es DVB-t nur beim Professional.
Woher kann ich Informationen zu einer Aufrüstung des Business erhalten? -
Zitat
Original von 01goeran
*** als die paar 100EUR am Anfang gespart.
Göran
Wenn ich die Rabattdifferenz von meinem rund 51 t€ Premiumschlitten aus
10% (mein Händler um die Ecke) und den zugegeben auch mir hoch erscheinenden
16,8 % errechne, komme ich auf € 3474. Selbst bei 14% sind das dann mehr
als ein paar 100 Euros.
Ich bin hier doch im 9x-er Forum, oder?2x Audi, 1x VW und jetzt Freude am Fahren - bald
-
Gibt es eigentlich zum Ende des Jahres bei BMW irgendwelche Aktionen, die dem
Käufer die Unterschrift noch irgendwie erleichtern? Bei E91 gab es doch mal was, oder?
Sorrybei meinem Audi gab es eine "Staat schenkt Steuer" Aktion.
Audi gibt ein wenig mehr Rabatt für ein EU4 Diesel, der damals vor im Dez 04 zugelassen wurde.
Dafür gab es vom Staat 1 Jahr keinen Diesel-Steuerbescheid
Ja ... damals kostete der Diesel auch noch wirklich weniger als Benzin -
NDR2 meldete gerade, dass das ein Softwarefehler gewesen sein soll
-
Kann man eigentlich einen E9x ohne RFT bestellen?
Ich bin vor 3 Tagen einen Coupe ohne Sportfahrwerk gefahren
in 225/255 (hi.).
Ich war entsetztIch spüre jeden Gullideckel und noch schlimmer finde ich, dass
bei einer Spurrille das E92-325i wie ein heiß gewordener Pudel hinterher
hächelt. Ich war echt geschockt. Ich fahre im Moment einen
A4 mit Ganzjahresreifen in 225er Größe und wollte diesen
Fahrkomfort eigentlich nicht völlig aufgeben.Bei meiner Frage geht es um eine Neuwagen-Bestellung.
Dass man auf die o-Felgen andere Non-RFTs draufziehen kann, habe ich gesucht, gefunden, gelesen und verstanden. -
Danke für die Hinweise zum Thema USB-Stick.
1-4 GB sind schon mal nicht schlecht. Wie sieht es mit kleinen Festplatten aus? Ich habe hier eine Micro-Festplatte (1") mit 10GB
und eine 2.5" mit 40 GB. Gehen die auch an der USB-Schnittstelle
(die für 300.- €)? Die Platten benötigen keine extra Stromversorgung.
An PCs sind die Plättchen normal als Laufwerk sichtbar.
Ziel ist ein E93 mit Navi-Business inkl. optionalem USB. -
Noch mal zurück zu der Frage (oben)
.. lt. (m)einem BMW-Händler will er ab Dez. 07 zumindest einen Preis für den 320d beim E93 haben. Schaumermal. Interessant wäre es schon für mich, trotz des
Dieselpreises im Moment -
Hallo, ich habe meine Frage schon einmal bei KAUFBERATUNG
reingequescht, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht liest hier ja jemand.
Hat jemand eine Quelle, die herausfinden kann, ab wann beim
E93 (Cabrio) der "kleine" 320d kommen soll? .
Diesel-Cabriofahrer werden
im Moment leider immer auf den
6-Zylinder gerouted :tongue:
Ich bin im Coupe mal den 320d mit 177PS gefahren und war begeistert.
Wann kommen den immer so Änderungen
bei BMW (Jahrgangswechsel??). -
Hallo E93-Fans:
Ein Händler sagte mir etwas von einem kleinen Diesel (4 Zyl. 2 Liter) für
den 93er-Cabrio ab Q1 / 2008. Ist da was dran? Ich habe
nichts gegen 6-Zylinder, aber der Diesel ist mir Vergleich zum kleinen Benziner 320 etwas zu teuer.Vorstellen könnte ich mir:
320i oder einen 320d?? oder 325d, metallic (platinbronze),
comfortpackage, Automatik (hoffe, die ist gut, habe derzeit ein DSG),
und dann hört der Traum schon auf. Sollte ich weiter träumen:
Leder und das "kleine" Business Navi oder Professional.Viele Grüße Helge