Beiträge von Koschi92

Du kranker Hund ;) Das erinnert mich irgendwie immer an "Täglich grüßt das Murmeltier" solche Freds zu lesen.
    Sie beginnen immer mit:" Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ..." :thumbsup:

Ich sage ganz klar Interesse, aber als Student weiss ich dann nicht ob die Kohle und die Zeit da ist.
    Aber genau wie Abu Dhabei wo ich ja immer noch scharf drauf bin, Interesse ist aufjedenfall da :)

Der Zweite Link geht nicht.

Zum ersten würde mich das Baujahr ein wenig verunsichern, ansonsten ist der Preis doch relativ angemessen für privat. Denke so einen solltest du aber lieber mit Gebruachtwagengarantie kaufen.
    Nen gescheiten 6-Zylinder für unter 17t€ zu finden ist nicht ganz einfach.

lg koschi92

Hey Simon,

an sich ne klasse Idee würde das dann aber etwas allgemeiner mit nem Aufdruck wie: "E90-Forum.de" machen oder was auch spaßig ist "E90 goes Nordkap", was dann aber nicht mehr so allgemein ist.
    Find ich jetzt nicht schlecht die Idee.
    Ja micha ist uns da nen Schritt voraus :)

Für mich steht der 911er einfach für Tradition! Das war der erste "Sportwagen" in dem ich mit gefahren bin udn das soll auch der letzte sein, den ich fahren werde.
    Optisch hat sich der 911er ja in den letzten Jahren nicht annähernd so vie lverändert, wie andere Modellreihen - ob das jetzt positiv oder negativ zu sehen ist steht außer frage.
    Ich beneide Leute mit so einem Porsche und kann nru sagen genieß eines meienr absoluten Traumautos!

Kueks, das nehm ich dir persönlich Porsche so schlecht zu machen :P

Ihr macht mir gerade hoffnung :D
    Ich traute mich jetzt nciht zu sagen das es beim driften auf dem Parkplatz passierte, aber soll ich da erstmal nichts weiter machen ?

Hey ihr lieben,

meiner Großer hat mir eben folgendes angezeigt bei den Check-Control-Meldungen:

DSC ausgefallen! Gemäßigt fahen
    DBC ausgefallen! Gemäßigt fahren
    Reifen Pannen Anzeige ausgefallen!

Kam beim Schnett etwas ins rutschen, allerdings nirgendwo gegen und auch nicht all zu schnell.
    Weiss wer ob ich wirklich das Steuergerät tauschen muss?
    Was kostet mich der Spaß dann ?

lg