Beiträge von Koschi92

Hallo liebe E90-Gemeinde,

ist es normal das mein iDrive Controller und alles samt rum extrem heiß wird?
    Das geht sogar bis leicht in die Armablage. Es ist leider nicht nur ein leichtes warm werden sondern es wir richtig heiß.
    Ist das normal oder soll ich mal zum freundlichen ?

lg koschi92

Du täuschst dich vielleicht ;) Oder seiner war ein Importauto.
    In Dtl. war AUX immer Serie! (Habe gerade den ersten E90 Katalog hier um nochmal nachzuguggen und es war Serie ;) )

Wusst ichs doch ;)
    Dank dir :thumbup:

Selbst wenn es nicht so sein sollte, hat eigentlich jeder e90 Aux-In. Allerdings finde ich die Soundquali nicht so berauschend über Aux-In. Ich habe sowohl Lautstärken- als auch Qualitätsverlust.
    Ansonsten bin ich doch relativ zu frieden mit den Hifi-Package.

lg

Hoi,

willst du nen Automatik oder nen Schalter kaufen? Achte bei dem Schalter vorallem auf das Getriebe und besonders die Kupplung. Einige User haben da so ihre Probleme mit. Ansosnten sind die E90 eigentlich nicht mit so viele Schwachstellen ausgestattet :)
    Mein 320i hat jetzt knapp 75 tkm hinter sich und läuft prächtig.
    Comfort Paket würde ich auch empfehlen und die Sportsitze sind auch klasse. Musst du aber wissen was du willst.
    Soweit ich weiss, besitzt jeder E90 von Werk aus einen Aux-In Einstecker ;) Verbessert mich wenn ich da falsch liege.

LG koschi92

Hoi,

bin 18 udn fahre mein 320i seitdem ich 17 bin. Damals noch mit Mama und Papa an der Seite. Ist zwar nicht immer ganz leicht als Anfänger mit so einem Auto unterwegs zu sein, da ich von fremden Leuten immer nett belächelt werde und als Proll abgestempelt werde. Aber Who cares. Dafür holt das Auto allen Ärger wieder raus.
    Jeden Tag lächerlt er mich an :love:

Finde das gar nicht so schlimm, so jung nen E90 zu fahren. Wenn ich mir da Die Gangstatuner von meiner Schule im Golf 4 oder E46 ( ;( ) anschaue, bin ich ganz glücklich!

Moin Micha,

nachdem ich heute eine kleine Doku über dieses grandiose Achterbahn gesehen hab die im Ferrari-Welt steht, dachte ich mir da muss ich einfach mal hin.
    Bin dann aber Student und muss schauen was die Finanzen machen, aber potentiell bin ich schon interessiert :)

BTW: Nordkap rückt näher :thumbup: :thumbsup: