Beiträge von Koschi92

Ne sie ist in Warnemünde stationiert , wo alle Urlaub machen ! Habe auch nur 5 Minuten bis zum FKK-Strand. Bloß Blöd wenn nur ältere Frauen dort rumlaufen , Eckelhaft

wie mans nimmt :love: :love: :P
    spaß bei seite, dass mit den 21 gahrzeugen klignt doch schon mal prima... :)
    wenn das wetter jetzt noch besser wird und nicht wie jetzt, kann das nur prima werden...
    hauptsache ihr rast nicht so beim kolone fahren ;)

lg koschi92

Mit Winterrädern nit schlecht, ansonsten schon etwas teuer. Kein M-Paket, nicht einmal Ledersitze.
    Wenn du das alles nicht brauchst mit Winterrädern nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich günstig. Wäre okay

lg koschi92

Na ihr,

also ich würde es auch nicht so schelcht finden, wenn man sich grüßen würde. Irgendwie sitzt man ja im selben "Boot" :P
    Kenn das vom Mini meiner Mum, da wird auch imemr gegrüßt und aufm Moped das ich bis in 2 Moante noch fahren muss grüße ich au immer.
    Schade eig...

lg koschi92

Neee aber es gibt eine Fondschutzdecke, ansonsten haben wir ein Geschirr, heisst immer schön langsam fahren, damit es auch Tyson gut geht.

Tyson ? so hab ich meinen E90 gennant :D:O

Hmmm also ich höre imemr nur "als erstauto nen 3er, schön mami und papi zahlen lassen ?" und ich komme aus einem stadtteil mit besonders großen migrationshintergrund da kommt dann auch immer sowas: "wann kommen eig du hakan und deine andern bmw freunde ?" wobei das schon irgendwie lustig ist manchmal :D

lg koschi92

Hallo liebes Forum,

nachdem ich mir die Auspüffe (heisst das so?? :D ) im Soundlifethread angehört habe, blutet mir das Herz wenn ich meinen 320i horche.
    Wie gesagt hab nen e90 320i mit Automatik Baujahr 09/05, möchte nun aber auch was an meinem Auto verändern. Macht es Sinn ein neuen Auspuff zu holen?
    Ich bin noch recht jung (17 ^^ ) und möchte daher auch etwas von meinem Wagen hören. Wenn ich mein Auto mti dem meiner Mutter vergleiche (mini cooper S) ist der Sound meines Wagens ein Witz dagegen.
    Würde da schon gerne noch etwas mehr Sound rausholen, lohnt sich das ? Macht sich das bemerkbar? Was für kosten kommen ca auf mich zu...Auspuff + Anbringung ?

lg koschi92

PS: hab noch alles an standartgedöns, also noch keine anderen Bodykits oder neue Federn etc.

Hallo du,
    ich finde den Preis an sich schon okay... Diesel, Innenleben auch nicht wirklich schlecht... Felgen nunja - soooo schlimm sind die nicht. Musst mal schauen was du da noch drücken kannst, wenn der in deiner Nähe ist einfach mal anfragen. Ansonsten den Markt noch etwas länger sondieren, irgendwann kommt immer mal was passendes :) Nur schauen ob man so lang auf so ein tollen BMW E9X verzichten kann :D
    PS: mich würde einzig allein die fehlende Automatik udn das Schiebedach ( das Ding liebe ich am meisten an meinem Auto :love: :love: ) stören.

lg koschi92

Hallo liebe Forum-User,

gerade frisch angemeldet und schon die ersten Fragen ;)
    Ich lese nun schon seit einigen Wochen mich hier quer durchs Forum um möglichst schnell zu erfahren, was alles so mit meinem Kleinen möglich ist. :)
    Hab mir nun vor 2 Wochen einen Bmw E90 320i gekauft, Baujahr ist 09/05.
    Navi Buisness hab ich drinne, allerdings höre ich Musik, wenn überhaupt hauptsächlich über mein iPhone, bzw. iPod.
    Ich möchte nun einen direkten Anschluss für eben diese haben und nicht wie jetzt über Aux-In.
    Habe ich das richtig verstanden, das ich diesen dann auch über "i-Drive" bentutzen, bzw steuern kann ?
    Ist das nachrüsten eig mit meinem Modell möglich?
    Was würde mich das ca. kosten?
    Bin leider nicht so technisch und handwerklich begabt, als dass ich das mal eben alleine einabuen könnte. :)

Fragen über Fragen, hoffe ihr könnt mir so einiges beantworten...
    LG Koschi92