Beiträge von Koschi92

ich würde es lassen. Es wäre meiner Meinung nach zu viel Alcantara. Hast du mal Beispiele gesehen die, die Leisten auch schon in Alcantara haben ?
    Letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden :thumbup:
    Finde der sieht so doch ganz gut aus...

lg koschi92

glückwunsch damit machst auf keinen Fall was falsch.
    Finde den Wagen top, obwohl silber nicht ganz meins ist.
    Ach und das MAerodynamikpaket kannste relativ schnell und günstig nachrüsten...

also alles gute mit deinem e92

Jetzt kommen die E90 die mir nicht gefallen :thumbdown:

klein hätte es nicht getan!?! :S

Find die Auspuffalage auch ganz nett, wenn ich sie mit meiner vergleiche ;(

G-Tuned
    bin auch noch unter 20 aber steh auch nur tuningoptik in geringen maße...

ich finde auch gut, dass sich hier leute was trauen außer 0815 mpaket und blacklines...

vorallem die performance teilen tun es mit sehr an... wären die bloß nicht so teuer :P :cursing:

318i macht einen auf 335i... ich glaube, man weiss hier langsam was ich von solchen möchtern-Auspuffumbauten halte.

Ja finde das jetzt auch nicht so schlimm. Ich finde das sieht gut aus und alles ist okay. So lange er sich kein M3 hintendraufklebt ist doch alles okay.
    Dürfte ich ja quasi auch kein mbodykit verbauen, weil es könnte ja nach M3 aussehen. Zwar etwas weiter hergeholt aber vllt ja verständlich.

Du hast wirklich nen sehr schönen E90 ;) Besonders die Farbe und die Performanceteile gefallen mir :thumbsup:
    Klasse Geschoss :thumbup:

PS: ich freue mich dein Auto mit schönen Felgen zu sehen (trübt das ganze Gesamtbild etwas).

Hey ihr lieben,

bevor jetzt was kommt wie SuFu benutzen. Ich bin mir im klaren, dass es ähnliche Freds schon gibt. Doch habe ich dsa Problem ich verstehe nur Bahnhof.

Ich war gestern bei einem HiFi-"Spezialisten" und habe mich erkundigt nach einem Soundsystem was meinem Auto lautsärke sowie besseren Klang bringt. Mit dem Bass bin ich soweit recht zufreiden. Jetzt frage ich euch, was kann ich da machen. Mich stört es auch das die Boxen ab und zu knittern. Ich will da unbedingt eingies nachrüsten, doch weiss ich nicht was ich brauche, brauche wen zum einbauen und will natürlich nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Aber ich höre halt im Auto sehr gerne laute Musik und wenn ich seh das mic hder neue Polo meines Kumpels da um längen schlägt komme ich mir schon etwas seltsam vor.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg koschi92