Hey echter schicker Einser, allerdings sind die Felgen überhaupt nicht mein Fall. Das mit der Kritik könnte daran liegen, dass wir uns auch mal an etwas anderem als nur 3er erfreuen können
Weiter so
Beiträge von Koschi92
-
-
Die Farbe find ich ja richtig klasse. Solltest aber noch schönere Felgen nehmen
Super Gefährt
-
Scharfes Teil, würd den sofort nehmen. Aber der Auspuff ist etwas zu hart für nen 325
Sieht trotzdem top aus
-
Also ich bin 18 und da denken auch alle ich fahr Papis Karre und oft merken die "laien" den Unterschied zwischen dem E90 und E60 gar nicht sofort. Denken meist nur BMW - relativ Neu - Papa hat gesponsert.
Aber wenn du 20" draufziehst werden eh viele verwundert blicken, vorallem wen nes Chromfelgen werden X-P X-P
Für mich wirkt der 5er alles andere als sportlich, nun ob mit oder ohne MPaket. Der 5er ist für mich eifnach zu groß um wirklich sportlich zu wirken. Naja und ob du jetzt wegen 20 PS mehr die Entscheidung des Kaufes abhängig machst, ist dir überlassen.Lg koschi92
-
Moin,
ein guter Kumpel von mir fährt nen E60 und ich muss sagen ist echt ein tolles Auto. Aber du musst halt wissen was du willst. Der E60 ist halt eher war für das Chauffieren und bietet deutlich mehr Platz als der 3er. Allerdings finde ich den 3er vom Fahrverhalten her viel spaßiger zu fahren. Wenn du Tausende von Kilometern zurücklegen musst, würde ich eher zum E60 greifen. Ich empfinde den E90 allerdings als viel spritziger. Außerdem finde ich den E90 auch schöner
Frag mal im E60-Forum nach was die dir so sagen.
Also auf zum Kampf -
Ach mit mir als Co-Pilot kann doch gar nichts schief gehen *hust* abgesehen davon das ich ununterbrochen reden kann klappt da eig alles
-
Das freut mich zu hören, heisst geht langsam schon in die entscheide Phase. Ich fang an die Tage zu zählen
Aber hauptsache man kann mit den Dingern das wichtigste klären.
Edith sagt sind noch 261 Tage -
eben, außerdem ist der schon mein Desktophintergrund, der zählt nicht
denke aber das es auch eine Seltenheit ist so ein auto ist matt anzutreffen. sollte mal wer was finden würde ich mich über ein paar Bilder reichlich freuen.
lg Fabian
-
Hat wer denn mal Erfahrungen mit Mattschwarz gemacht? Hab im Farbenthread nicht wirklich was dazu gefunden. Ich sehe "ständig" irgendwelche Autos in Mattschwarz zumdüsen und werde immer ganz neidisch, aber nen E90 in matt hab ich noch nicht gesehen, deswegen habe ich die Befürchtung, dass es nicht so wirklich passen könnte. Dafür wäre mir das Geld dann aber als Schüler viel zu schade
-
Hallo liebes E90-Fourm,
nun wo ich meinen Großen (e90 Bj 05 320i) schon knapp 5 Monate fahre, gedenke ich doch so langsam mal etwas an Ihm zu verändern.
1. Ich stehe total auf das M-Aerodynamikpaket, war quasi auf dem HH-Treffen der einzige ohne
2. Ich hab 16 Zöller drauf und will diese nun gegen 313 Performance eintauschen -> Tieferlegung, vorne finde ich geht es noch, aber hinten sieht er aus wie hochgezogen
3. Ich möchte mein Auto undbedingt "einzigartig und sehenswert" machen und stehe total auf mattschwarzSo wollte ich euch doch mal fragen, was ihr so über die drei Punkte denkt. ( Vorallem über das folieren in Mattschwarz) Ich habe einfach die Befürchtung, dass es dann schnell billig aussehen könnte und ich kaum E9x in Mattschwarz gefunden habe. Bin für konstruktive Kritik aller Arten offen.
Lg koschi92