Denke ich auch das wird ne Erfahrung fürs Leben
Beiträge von Koschi92
-
-
Ich lasse dafür sogar meinen Abiball und wohl auch die Sonderehrung sausen
Was tut man(n) nicht alles für die Liebe zum Automobil -
so Mädels,
Bilder sind endlich hochgeladen (es geht doch nix über ne DSL3000-Leitung...)
Links werden in ca. 10 Minuten per Mail versandt. Sollte jemand der Teilnehmer keine Mail bekommen haben bitte kurze Rückmeldung (PM / Mail / Post im Thread)
juhu danke, ich freu mich auf alle Bilder
aber er sagt mir immer das ich auf die Seite keinen zugriff habe... sry kann gerade mal html seiten erstellen^^ -
Ich bin mal auf die Bilder gespannt, was man so schon sehen kan nsieh tdas ja alles wirklich top aus
-
Moin moin,
uch selber bin frische 18 habe auch als Erstwagen mir einen e90 320i zugelegt und kann dir nur eins sagen: Ich bin einfach nur glücklich mit meiner Entscheidung. Dies war die beste Investition die ich bisher in meinem noch recht kurzen Leben getroffen habe. Fahre den nun schon seit ca 6 Monaten und davon die letzten beiden alleine. Teu teu teu bis jetzt noch keine Schramme etc. Mit einem 320i hast du ein solides und angenehm zu fahrendes Auto, allerdings keine Rakete. Ich kann dir wirklich nur empfehlen lass dir Zeit mit dem Kauf. Ich habe mein Auto auch erst nach langer Zeit günstig bekommen. Hatte in etwa das gleiche Budget, letzten Endes wurde es ein E90 Baujahr 05 mit ca 65 ktm Navi, Ledersitze, Automatik... für knapp 15,5 t€. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mir den Unterhalt von Mama und Papa finanzieren lasse, da ich das ansonsten auch keinen Fall selber händeln könnte. Für weiter Fragen stehe ich dir gerne per PM oder sonstiges zur Verfügung. Lass es dir gut durch den Kopf gehen.
Lg Koschi92
-
Ach ja schön zu hören das euch mein Auto gefällt. :P:)
Naja es war akzeptabel
War echt ein tolles Treffen. Hat mich gefreut mich euch Bekansnchaft zu schließen!
Bald gerne wieder.
Vielen Dank Michael, du hast das wirklich klasse vorbereitet.Lg Fabian
-
Huhu,
ich hoffe ich kann noch mit!lg Fabian
-
War echt ein klasse Treffen. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
Gerne wiederKommt ja alle heile zu Hause an...
lg Fabian
-
ich schmeiß mich weg
stimmt aber ich glaube dennoch an den Wettergott -
Sry aber, die Farbe ist mal der Hammer!!!!
Wenn ich bald etwas mehr Geld habe will ich meinen auch mattschwarz folieren lassen.
Was haste für den spaß gezahlt?
Selber gemacht? Machen lassen?
Aufjedenfall superrr, auch wenn ich jetzt vllt etwas mehr Akzente setzen würde!