Ich habe ja sogar nur ne Klimaanlage, habe aber auch unterschiedlichen Druck in der Lüftung... Wenn ich auskuppel blästs wesentlich schwächer, als wenn ich aufm Gas stehe... das hatte ich aber mit der normalen Lüftung bei meinem E46 auch schon...
Beiträge von Jank
-
-
Wenn man es sich denn finanziell erlauben kann mal so eben ein Auto zu kaufen ohne weitere Gedanken und Rechnungen anzustellen OK... für mich muss sich aber ein Auto auch finanziell noch in einem gewissen Rahmen bewegen und rechnen, weshalb ich auch von Benziner auf Diesel umgestiegen bin...
Dass dem Verkäufer so ein Verkauf am liebsten ist, ist verständlich, ja.
-
Kann er ja gerne tun... Ist ja auch in meinem Sinne, da ich wissen will was, von wem, wieso, warum, weshalb mit meinem Auto passiert ist. Nur ich find diese Aneinanderreihung von Geschehnissen so traurig... alle Sachen einzeln gesehen sind nicht tragisch... ärglich aber ok... Nur, dass das alles auf einmal kommt... Aufbereiter leistet schlechte Arbeit, der Lacker leistet schlechte Arbeit, undefenierte Lackarbeiten hinten rechts, diverse techn. Mängel, Unfreundlichkeit des Verkäufers, Versuch einen übern Tisch zu ziehen (Garantie im Kaufvertrag angeblich vergssen) usw... das alles aufm Haufen hat mich so enttäuscht und angesäuert...
letztlich will ich doch nur nen schönen E90 zum Schönmachen und cruisen
-
Ja so ein BMW-Partner hätte ich auch gerne... Aber ich glaub ich muss mal klarstellen, dass ich hier nicht das BMW-Autohaus auseinander genommen habe
Fehler passieren, seh ich ein und habe ich auch keine Probleme damit, wenn man mit mir darüber spricht. Aber hinterfotzig zu versuchen einem Sachen unterzuschieben find ich absolut nicht die feine englische Art...
Trotz allem bin ich bisher noch nett und freundlich aufgetreten, da ich immer noch auf eine entsprechende Kooperation des Filialleiters hoffe um das ganze in rechte Bahnen zu kriegen... Nur die Mail an BMW habe halt als Notlösung rausgeschoben, falls ich bei meinem Freundlichen auf Taube Ohren stoße...
-
So Jungs, dann lasse ich mal die weitere Planung.....
Noch nichts von MFT- und Kreativteams gehört? Wir betreiben gerade in Rahmen dessen ein Brainstorming um dir deine Arbeit zu erleichtern! Und du schätzt das nicht einmal! -
Paintball
Ja Paintball wär doch was... Gibt hier oben ne Halle -
Ja denn mal los....nicht immer nach hause kommen und als erstes das Weibchen anspringen Es gibt noch wichtigere Sachen im Leben
Richtitg! Das Motorrad und das Auto! Deswegen bin ich ja gestern auch als erstes zum Händler um mich um mein Auto zu kümmern -
Apropos: Mir fehlt noch von so einigen die Zusage, an welchen Programmpunkten sie teil nehmen wollen....
Seid doch bitte so nett und schickt mir die Liste ausgefüllt zurück....dann können wir anfangen zu buchen
Ja Vati
Erst mal zu Hause Zeit haben um an Rechner zu kommen -
So gestern Ortstermin mit dem Aufbereiter gehabt. Sehr netter Mensch, der mir noch so einige ecken und Kanten gezeigt hat, die deutlich machen wie schlecht und stümperhaft dort lackiert worden ist. Er beteuert aber, damit nichts zu tun zu haben, was ich ihm auch absolut glaube. Für den Dreck und Schlieren hat er sich des Öfteren entschuldigt und seinen Jungs auf die Finger geschaut und zurechtgestutzt bis es passte.
Herr S., Filialleiter, will nun nochmal rechechieren, wo diese Lackierarbeiten entstanden sind und zwecks Wandlung wolle er nochmal eine Nacht darüber schlafen, nachdem ich ihm den gesetzlichen Hintergrund und mein Recht auf Wandlung verdeutlicht habe.
BMW hat meine Email in Bearbeitung und setzt sich ebenfalls mit dem Autohaus in Verbindung.
So long... damit wieder ein Nachmittag nur in die BMW-Katastrophe investiert
-
Bei meinen darfs nur nicht zu windig sein... Die haben schon ein wenig Spannweite...