Ich möchte nämlich mal wieder meine Lenktdrachen auspacken.
Da flieg ich dich dann aber in Grund und Boden
Ich möchte nämlich mal wieder meine Lenktdrachen auspacken.
Da flieg ich dich dann aber in Grund und Boden
Also wenn du nicht umbedingt die ganze Zeit mit 250 km/h über die BAB knallen willst, sehe ich nicht viele Vorteile.
NananaNA... Auch ein Betriebsabrechnungsbogen sollte mit Ruhe und sorgfalt erstellt werden...
Jaja unangebracht, aber konnts mir grad nicht verkneifen
Deine gesendete Liste... Da das Sonntagsprogramm ja nun noch nicht feststeht ist ja schwer zu sagen yes or no Wenn nur n Händeschütteln aufm Programm steht spar ich mir die Kilometerchen logischer Weise
Hey, ich bin über 12 Jahre verheiratet.....meine Frau ist schon überrascht, wenn ich die Klobürste benutze
Jup, so ist es dann ja auch genau richtig
Ihr beiden seid singles, oder?
Nein... wüsstest du, wenn du auf deine eigene Lsite mit den Anmeldungen schauen würdest
Auch wenn man weiß, was Frauen gerne hören möchten, muss man es Ihnen doch nicht immer auf dem Silbertablett servieren... Wer damit zu verschwenderisch umgeht nimmt sich das Steigerungspotential... Mit was willst du jemanden noch positiv überraschen, der an den teuersten Champagner und besten Kaviar gewöhnt ist?
Nichts lieber als das.....
Es ist schon eine bleibendes Erlebnis, wenn man im Hotel auf Inge wartet....Plötzlich geht die Fahrstuhltür auf und sie erhellt das Foyer nicht nur mit Sonne- nein, sie erfüllt es mit Aura!!!!!
Eimer? Is sonst so rutschig
Sodala... gerade von Herrn S. wieder zurück. Prompt den Aufbereiter für einen Ortstermin angerufen. Mittwoch 16:30. Als ich allerdings andeutete, dass wir dann über einen Wandel reden müssten trat er in die Bremsen... aber voll... "Naja ist ja immerhin noch ein gebrauchtes Auto..." Ja, der mla einwandfreien Lack hatte und mittlerweile verhunst wurde...
Naja ich bin auf Mittwoch gespannt... und dann wird nochmal tiefer nachgeharkt... ich kann das Auto langsam nimmer sehen...
Ja Herrn Inselmann (ups vergessen den Namen rauszunehmen) bin ich auch vollends begeistert... einzige positive Erlebnis... Mein Weg wird mich heut zu Herrn S. auch wieder verschlagen, den ich auch bisher als recht nett und freunlich empfunden habe, der aber bisher nicht sehr aktiv war... Herrn P. will ich mittlerweile auch soweit es geht meiden... ich denke mal ich werd versuchen das Fahrzeug zu wandeln... Elmshorn hat nen 320d stehen
Es kann eine ganze Weile (mehrere Tage/Wochen) dauern, bis eine Reaktion aus München kommt.
Naja wenns Handy klingelt und da ist ne Münchner Nummer... wer denkt denn da an die HypoVereinsbank die sich iwie nur alle 3-4mal im Jahr meldet...
Also ich würde die nicht mal mehr einen Scheibenwischergummi wechseln lassen......
Damit sie nicht welche aus Wachsmalstiften installieren?
kueks29: hammer harte Vorgeschichte...
Handy klingelt; Münchner Nummer...
doch nur die HypoVereinsbank