Beiträge von Jank

finde ich, ganz nebenbei, unter aller sau.

naja ich kann sie da schon verstehen... sie ist die erste Instanz die meine Launen volle Breitseite abkriegt... normaler Weise lasse ich meine Launen da, wo sie herstammen, aber das ist ein Ärgnernis, was mich in letzter Zeit dauernd begleitet und da hat sie auch etwas drunter gelitten... vor allem hab ich ein nicht leises Organ wenn ich mich über M&O wieder in Rage rede... :cursing:

Bekannte und meine Mum haben auch schon gesagt stell denen die Karre endlich aufn Hof, lass dir Kohle wiedergeben damit der Spuk ein Ende hat und ich endlich mal wieder runterkomme... sitz grad auch im Büro und betrachte minütlich das Forum, Handy und Mail weil nichts anderes grad in Kopf rein will :wacko:

Falls Du dort ein paar Telefonnummer brauchst, schreib mir einfach mal eine PN!

Da greife ich gerne drauf zurück, sobald das Drama hier vorbei ist... Erst mal werde ich mich noch mit den Heinis abkrampfen müssen... bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die nachher noch sagen werden und wie BMW reagiert.... :/

Dank diesem Händler habe ich einen Menschen tod gefahren, ein Rad auf der Autobahn verloren, ein Getriebe während der Fahrt verloren

Wie haben die das denn geschafft?

Wieso hast Du den Wagen gekauft, wenn im Grunde alles, vom Verkäufer bis hin zum Zustand des Autos, schon vor dem Kauf "sch***e" war?

Tja... Ich hatte den E46 dort schon gekauft, allerdings damals bei einem anderen Verkäufer, der mittlerweile die Filiale gewechselt hat, und dort lief alles reibungslos... Und dazu kam wahrscheinlich einfach die Vorfreude auf den E90... Und der Preis war nicht schlecht... hab nach was vergleichbarem geguckt und mit diversen Händlern telefoniert, aber das blieb für mich das beste Angebot...

Jetzt im nachhinein sag ich auch wieso hab ich nur... Aber bis dato habe ich mich zwar über den Verkäufer geärgert, aber war immer noch vom restlichen Laden überzeugt und vom Auto erst recht...

Und wenn der Verkäufer schon eine "Mängelliste" wünscht, dann führe ich natürlich alles auf - wegstreichen kann man dann immer noch.

Genau so habe ich es auch gesehen... Wenn schon Liste dann alles, was negativ behaftet ist.... Zumal man auch penibel wird, wenn man mit Blutdruck 180 ums Auto schleicht und dauernd was neues entdeckt... und wie schon gesagt machts die Menge meiner Meinung nach einfach... wenn ich nur hier und da ein par Kratzer habe passts auch... aber wenn noch 1000 andere Dinge sind sieht das dann schon anders aus...

Mit der Batterie gebe ich dir Recht... bleibt ein Gebrauchter... allerdings hat das auch die Vorgeschichte, dass M&O bei meinem E46 mir schon bei ner knapp 5 Jahre alten Batterie versucht hatte eine neue aufzuschwatzen, da das angeblich die Zeit sei, ab der sie nachlässt und bald hinüber ist.

Letztlich hat mich auch nur der TÜV-Prüfer, der den Vertrauenscheck durchgeführt hat auf den Trichter gebracht, weil der mit nem ähnlichen Schmarrn wieder anfing.

Naja ich erwarte aber schon irgendwo, dass wenn ich mir von BMW nen Premium Selection Gebrauchten hole, dass er schonmal sauber ist... natürlich habe ich nachher bei meiner ersten Liste jede Kleinigkeit aufgeführt, da mich die Menge tierisch gestört hat... Und wenn der Verkäufer einwilligt Kratzer zu entfernen dann erwarte ich einfach nur einen sauberen, halbwegs Kratzerfreien Wagen ohne Beschädigung bzw. fast abfallende Heckschéibengummis mit Fußmatten und richtig geklebter TÜV-Plakette...

Kann man das nur noch erwarten wenn man einen Neuwagen kauft?

Wobei den Oberhammer find ich diese mieserable Neulackierung ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen... Das setzt dem ganzen meiner Meinung nach die Krone auf... abgesehen vom 7cm Kratzer in der Felge... zum Glück sind da noch keine Neuen, Großen drauf...

Naja nach 5 Tagen war ich ja noch guter Dinge, dass alles zu meiner Zufriedenheit beseitigt wird... Nur jetzt mit ner neulackierten rechten hinteren Seite ;(

Aber einfach zurückgeben ist auch schwer, da ich das Auto brauch um nach Hamburg aufs Werk zu kommen... fahr am Tag 150km... hab zwar en Moped stehen, aber bei den Straßenverhältnissen alles andere als gemütlich.

Moin Moin zusammen...

Ich habe mir vor einem Monat meinen E90 318d zugelegt und bin schwer enttäuscht... nicht vom Wagen selber, aber davon wie ich ihn vom BMW Autohaus habe verhunst bekommen... Da ich das ganze Pamflet ungern neu schreiben möchte und mir das Thema nun auch zum Halse raushängt, stell ich einfach mal meine Mail an die BMW AG hier ins Forum, die den unlgaublichen Verlauf dieses Autokaufs dokumentiert...

So wird man heutzutage als Kunde behandelt und so wird mit einem so schönen Auto umgegangen...:

So viel zu Kundenservice und BMW Qualitätspartner... :thumbdown:

Ach und wer in diesen 7 Seiten Fehler entdeckt darf sie kostenlos behalten... habe hier im Büro nur die Rohfassung aufm Stick vor der Korrektur

Lass das Seitenfenster runter, fahr am besten neben einer Maus, Leitplanke oder ähnlichem was noch die Geräusche reflektiert und trampel aufs Gas. Da haste nen 1A Turbopfeifen. Aber auch ohne Reflektion hört mans deutlich. Und scheinbar bin ich ja damit nicht alleine :)