Serviceheft prüfen ob der Kilometerstand pausibel ist, evtl. bei dem Händler der den Stempel rein gemacht hat anrufen ob die das Auto überhaupt kennen...
Ansonsten stehen die Kilometerauch in der DME...
""
Serviceheft prüfen ob der Kilometerstand pausibel ist, evtl. bei dem Händler der den Stempel rein gemacht hat anrufen ob die das Auto überhaupt kennen...
Ansonsten stehen die Kilometerauch in der DME...
Von 70Ah auf 77Ah sollte der Fa auch auf 80ah angepasst werden. Und das ist für Bmw ein größerer Aufwand...
Ein Codierer macht dir das in 5 Minuten.
Wie siehts mit dem Kabel zum Lüfter aus??? Oder ist am Stecker ein PIN nach hinten gerutscht???
Das sind die tollen Sachen auf die man immer erst kommt wenn alles bereits erneuert wurde(ich spreche da aus Erfahrung)
Neuen Sensor kaufen, resetten, fertig.
Könnte auch sein, dass ein Kabelbruch/Marderbiss die Ursache für die Meldung ist...
Hab auch eine AGM verbaut, die haben halt etwas mehr Power bei gleicher Ah-Zahl.
Ich verbaue mir keine normale mehr.
Chefin ist auf Promotion bis 20:30
Die Steuerkette kann man auch prüfen ob sie sich gelängt hat...kostet sicher weniger als 1000€...
Welches Öl ist im Motor und wie lange??? Könnte auch sein, dass das Öl am Ende ist und deshalb nicht mehr die volle Schmierwirkung hat....
11.11
- E91_Ralle
- Rudi +1
18.11
- DDre + 1
- E91_Ralle
- Rudi + 1 (eventuell aber nicht sicher)
- Michi
25.11
+ DDre +1
- E91_Ralle
- Maniac79
ja glaube auch mich zu erinnern das es mal im gespräch war das BMW hier was verändert hat. EU Umweltauflagen. Lärmverschmutzung etc pp blabla
Also mein PP-Esd ist schon richtig laut wenn der mal warm ist...noch lauter wäre dann schon extrem...
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass an den E9X ESD´s noch nachträglich was geändert wurde...bei den F-Modellen kann das aber durchaus sein. Ich habe auch gehört, dass derjenige der für die Zulassung und das ganze Drumherum von den PP-ESD´s zuständig war, nun jetzt nicht mehr in der Abteilung ist...
Schau doch erstmal wo das Öl denn genau raus kommt.