Ich war mal am Sonntag, da war der Eintritt auch frei...war aber irgendeine Aktion...
Also bei VP 2+3 bin ich dabei ![]()
""
Ich war mal am Sonntag, da war der Eintritt auch frei...war aber irgendeine Aktion...
Also bei VP 2+3 bin ich dabei ![]()
Na dann mach ich doch gleich mal den Anfang
![]()
VP = Veranstaltungspunkt ![]()
3.12.
- Maniac79(VP2 u evtl. 3)
- Berny ( nur für Essen gehen)
10.12.
- E91_Ralle (nur VP1 und VP3)
- Berny ( nur für Essen gehen)
17.12.
- E91_Ralle (nur VP1 und VP3)
Neuen Sensor verbauen, wenn der einmal von der Scheibe weggerissen wurde ist er meistens sowieso defekt...
Ab und an kann man ich großen Auktionshaus ein Schnäppchen machen. Ich habe meinen Sensor damals für 1€ plus Versand geschossen, nagelneu und unbenutzt. ![]()
Bin beim Laser tag dabei, 30min reichen vollkommen. Müsste man aber reservieren, ist immer viel los...
Termin wäre mir egal, wohne ja fast neben dran.
Ich sehe bei beiden Links nur den weißen 330d...
Mach auf den Bildern und im Allgemeinen einen guten Eindruck. Preislich geht der auch in Ordnung wenn alles so ist wie beschrieben...
Sehr interessant, bei mir steht hinten bei fast allen Steuergeräten 03-09-2012 dran. Und tatsächlich war ich am 3.9.2012 zum TÜV, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und wegen einem CAS Problem bei BMW. Scheinbar wurde dort dann das gesamte Auto geflasht...gut zu wissen.
Die Originalkerzen sind von NGK, es sei denn Bmw ist zu Bosch gewechselt...
MSG= Motorsteuergerät oder auch DME ![]()
Die Adaptionswerte kann dir auch jeder Codierer löschen. Ölwechsel würde ICH, gerade beim N53, pünkltich alle 12 Monate machen...aber das wurde hier ja schon 125000mal besprochen.