Bin beim Laser tag dabei, 30min reichen vollkommen. Müsste man aber reservieren, ist immer viel los...
Termin wäre mir egal, wohne ja fast neben dran.
""
Bin beim Laser tag dabei, 30min reichen vollkommen. Müsste man aber reservieren, ist immer viel los...
Termin wäre mir egal, wohne ja fast neben dran.
Ich sehe bei beiden Links nur den weißen 330d...
Mach auf den Bildern und im Allgemeinen einen guten Eindruck. Preislich geht der auch in Ordnung wenn alles so ist wie beschrieben...
Sehr interessant, bei mir steht hinten bei fast allen Steuergeräten 03-09-2012 dran. Und tatsächlich war ich am 3.9.2012 zum TÜV, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und wegen einem CAS Problem bei BMW. Scheinbar wurde dort dann das gesamte Auto geflasht...gut zu wissen.
Die Originalkerzen sind von NGK, es sei denn Bmw ist zu Bosch gewechselt...
MSG= Motorsteuergerät oder auch DME
Die Adaptionswerte kann dir auch jeder Codierer löschen. Ölwechsel würde ICH, gerade beim N53, pünkltich alle 12 Monate machen...aber das wurde hier ja schon 125000mal besprochen.
Nimm die originalen, die Billigteile halten doch nichts lange und sind nach kurzer Zeit wieder fertig.
Es ist so wie matzusv8 schreibt, die neue Version hat den grauen Rahmen nicht mehr.
Wenns nicht wirklich schlimm ist und nur ab und zu auftritt würde ich jetzt mal folgendes machen:
1. Adaptionswerte vom MSG löschen lassen
2. Lambda Tank Otto(oder auch einen anderen brauchbaren Tankzusatz) in den Tank, damit das Einspritzsystem mal ordentlich gereinigt wird.
3. Zündkerzen kontrollieren(schadet bei der Laufleistung sicher nicht wenns noch die ersten sind).
Wenn das alles nichts bringt...dann weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht mehr wo man suchen könnte...
Bei anderen Geschwindigkeiten mit der gleichen Drehzahl aber anderem Gang ist das Ruckeln auch da???
Die Parkplatzheinis die den Tacho für 20€ runter drehen machen das sicher nicht...