Der Spoiler ist zu 99,9% verschraubt, also nix mit rückstandsfrei entfernbar...
Beiträge von Maniac79
-
-
Das mit dem Diesel und der Kurzstrecke hab ich mir auch gedacht...Diesel und Kurzstrecke will so gar nicht zusammen passen....
Lass die Ranzkarre stehen, soll er machen damit was er will, damit kaufst dir nur Ärger ein...
-
Das Ding ist ja voll verbastelt mit der Frittentheke, den Rückleuchten und den hässlichen Felgen(wo sind die schönen M193er denn die auf den Fotos zu sehen sind??).
Wenn die Frau damit nur Kurzstrecke gefahren ist, dann spürt die doch nicht ob der Motor die volle Leistung hat oder ob sonstiges nicht mehr 100%ig in Ordnung ist...
Wenn er schon ne Ewigkeit steht, hat das schon seinen Grund...Optik und Pflegezustand
Also ICH würde den stehen lassen, soll er ihn einmotten
-
-
-
Woher kommt die Weißheit, dass Öl nur im warmen Zustand funktioniert und nicht auch wenn es kalt ist??? Das Kondenswasser verdampft schon wieder wenn das Öl mal richtig heiß ist, das dauert aber ne Weile.
Noch dazu neigen die 0W Öle dazu zu schnell wieder in die Ölwanne zurück zu fließen, was dann beim nächsten Kaltstart logischerweise schlecht ist. Das können die 5W deutlich besser, da hier ein anderes Additivpaket verwendet wird.
Hier hat jemand mal das hochgelobte Mobil 1 NL analysieren lassen, und das sieht nicht gerade gut aus:
Ölanalyse -
Für viel Kurzstrecke braucht man ein Öl, was das Kondenswasser und andere Einträge ins Öl möglichst gut und lange neutralisieren kann. In dem Punkt sind die 5w40 Öle besser als die 0w40 Öle.
Aber bei der Distanz von 4min. sollte man sich überlegen ob es da nicht eine andere Alternative zum Auto gibt.
-
Wieso fehlt ein Zylinder? Es fehlen dreiEin 6-Zylinder im Fuhrpark reicht, Frauchen muss ja Benzin sparen
ZitatGlückwunsch zum neuen Fahrzeug
Da mein Vater bei Opel arbeitet, komme ich ab und zu auch mal dazu, einen zu fahren. Der 1.0er mit 115PS geht echt erstaunlich gut, da war ich auch sehr überrascht. Macht richtig Spaß die Kiste mit den kurzen Schaltwegen. Lediglich die Lenkung war mir zu leichtgängig.
Ja die Lenkung ist wirklich sehr leichtgängig, auch ohne City-Modus. Da muss man sich erst dran gewöhnen. Ebenso an das knüppelharte Sportfahrwerk...da spürt man fast jeden Kieselstein
-
Schlechter als der Bridgestone Blizzak RFT Mist der jetzt drauf ist, werden sie ja kaum sein
-
Logo, der Motor muss ja schön eingefahren werden. Wenn er warm ist kann man ruhig mal die volle Leistung abrufen.