SO muss das klingen...wenn M3 dann so
Beiträge von Maniac79
-
-
Freitag, 05.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Ancientlegend
- Markus
- Michi
- Nico +1 (98%)Freitag 12.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Michi
- Alex 50 %
- Berny
- JuliaFreitag 19.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Ancientlegend
- Michi
- StefanFreitag 26.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Ancientlegend
- Markus
- Michi
- StefanIch kann leider am 12. 8. auch nicht...da ist Straßenfest bei uns
-
Blödsinn, die cbi haben ebenfalls ein Top Licht, fahre die selbst seit 1,5jahren, und im Vergleich zu den Standard Brennern deutlich besser.
Btw: Brenner immer Paarweise tauschen.
-
Sollte der Tacho manipuliert sein, so kann man das leicht raus finden, denn der Kilometerstand steht auch noch in anderen Steuergeräten...und sollte auch im Serviceheft nachvollziehbar sein...
Neue Tachos haben normal keinen Punkt, da gibts ja nicht zu manipulieren...
-
Der Manipulationspunkt ist IMMER unten bei den Kilometerständen, und sonst nirgends...siehe Foto zwei Posts weiter oben...
-
Der Manipulationspunkt ist unten beim Kilometerstand...kann man eigentlich nicht übersehen...
-
Im August hätte ich auch Zeit, ausser am 19.
-
War die DK abgesteckt zum reinigen? Wenn ja, dann muss die neu adaptiert werden.
Im verbotenen Programm findest alles nötige.
-
Wartungsfrei heißt nicht unkaputtbar...
Normal sollte eine Kette ein Autoleben lang halten, also mindestens 200tkm...aber da ja bei den Autobauern nicht mehr die Ingenieure entscheiden was verbaut wird, sondern die BWL-Heinis, da kommt eben sowas raus...
Wenn man da Fahrradketten verbaut(übertrieben gesagt), dann brauch man sich nicht wundern wenn die kaputt gehen...
Aber bei VW halten die Ketten teilweise nur 30tkm...ich weiß das ist ein schwacher Trost...aber ich will damit sagen, dass es auch andere Hersteller gibt die mit der Kette Probleme haben...
-
Noch nicht, der wird dran gegeben...der neue müsste so im August dann da sein