Beiträge von Maniac79
-
-
Hab leider morgen keine Zeit...das nächste mal komm ich dann mit dem neuen Adam
-
Aber hoffentlich das Tank OTTO und nicht das Tank DIESEL
-
Mit resetten ist da nix, da muss der Bootsektor neu geflasht werden, das können nur ganz wenige, da die speizeille SW dafür recht teuer ist...Fatality kann dir das machen.
-
Die Lambdazusätze haben allesamt auch schmierende Komponenten mit drin, also da passiert dem ganzen System nichts.
-
Das Lambda Zeug reinigt um Welten besser als das LM, da kannst sicher sein.
Ich schütte 500ml auf einen viertel Tank, reicht aber auch wenn die Nadel zwischen viertel und halb steht. Dann ganz normal fahren, ruhig auch mal die volle Leistung abrufen...
BTW: Seit ich das bei einem Arbeitskollege verwendet habe braucht sein N53 deutlich weniger als vorher und läuft besser...
Am besten nach dem Tankzusatz noch 1-2 Tanfüllungen Aral Ultimate hinterher, das reinigt auch noch mal sehr gut.
-
Lambda Tank Otto rein, kostet 26€/500ml...und das reinigt die Einspritzanlage richtig
-
Richtiges FRM eingebaut? Zeitkriterium angepasst? Datenstand aktuell?
-
Fahr mal zu einem Codierer und lass den FS auslesen und die Livewerte der Vanos, Luftmasse und eventuell noch die Kühlmitteltemperatur prüfen.
Wie ist der Verbrauch? Ist der im Rahmen oder fällt der aus der Reihe?
-
Bei mir war am G4 durch die Tieferlegung zweimal das Lenkgetriebe kaputt, Antriebswelle hatte ich eine dünne drin, weil die Originale am Stabil geschliffen hat.
Beim Allrad ist eine Tieferlegung natürlich noch etwas heikler als beim normalen.
Jetzt holst dir ne neue Welle, schraubst das Fw etwas hoch und passt dein Fahrverhalten noch an und dann läuft der Wagen wieder.