Bei mir ging nicht mal die Spule raus, Strebe ist vielleicht 5cm weg von der Spule...
Beiträge von Maniac79
-
-
Wenns ohne Demontieren der Strebe beim E90 gehen würde, dann hätte ich sie ja nicht weg gemacht...Zylinder 5 und 6 sind mit Strebe nicht zu machen...
-
Beim Coupe vielleicht beim E90 geht da nichts, die Strebe geht genau über der Spule rüber, vielleicht 5cm Platz ist da...
-
Die Original Kerzen sind von NGK, ich würde auch nur NGK verbauen, Spulen sind wohl von Delphi. Um die Strebe über Zylinder 5 abzubekommen, brauchst noch eine E14 Nuss, sonst hast beim E90 keine Chance die Spule raus zu bekommen.
-
-
Wenn man eh schon dran ist, dann kann man(Oder frau) die Teile auch gleich tauschen, hab bei mir auch erst im März den Riemen und die beiden Rollen getauscht. Materialkosten waren 87€ für den Riemen(Conti) und die beiden Rollen(ohne den Spanner selbst). Eine dritte Hand ist beim entspannen vom Riemenspanner sehr hilfreich, da ist ordentlich Druck drauf von der Feder.
-
Getriebespülung für Automatikgetriebe in Stuttgart
Ich würde mich schnellstens mit Simon in Verbindung setzen, vielleicht kann man noch was mit einem Ölwechsel retten...vielleicht ist ja auch zu wenig Öl im Getriebe...
-
Als ich meine Zündkerzen nach 50tkm getauscht hatte, sahen die nicht mehr wirklich toll aus, also noch mal 50tkm hätten die wahrscheinlich nicht gehalten ohne Probleme...
Das 100km Intervall ist wie fast alle anderen Intervalle auch eindeutig zu lang...
Also erst mal die Kerzen machen, Spülen halt dann wenn sie hinüber sind...300€ muss man ja nicht umsonst ausgeben für die Spulen.
-
Falls noch nicht bekannt und jemand noch aktuell Sommerreifen benötigt, hat Quick-Reifen gerade eine Aktion bis 10.7. mit 16% Rabatt auf Goodyear, Dunlop, Fulda, Sava und Debica.
-
So hätte ich mir einen M3 auch zusammengestellt. Sieht alles sehr stimmig und nicht verbastelt aus.
Auch die Aufkleber passen gut ins Bild, so muss das sein