Im August hätte ich auch Zeit, ausser am 19.
Beiträge von Maniac79
-
-
War die DK abgesteckt zum reinigen? Wenn ja, dann muss die neu adaptiert werden.
Im verbotenen Programm findest alles nötige.
-
Wartungsfrei heißt nicht unkaputtbar...
Normal sollte eine Kette ein Autoleben lang halten, also mindestens 200tkm...aber da ja bei den Autobauern nicht mehr die Ingenieure entscheiden was verbaut wird, sondern die BWL-Heinis, da kommt eben sowas raus...

Wenn man da Fahrradketten verbaut(übertrieben gesagt), dann brauch man sich nicht wundern wenn die kaputt gehen...

Aber bei VW halten die Ketten teilweise nur 30tkm...ich weiß das ist ein schwacher Trost...aber ich will damit sagen, dass es auch andere Hersteller gibt die mit der Kette Probleme haben...

-
Noch nicht, der wird dran gegeben...der neue müsste so im August dann da sein

-
-
Hab leider morgen keine Zeit...das nächste mal komm ich dann mit dem neuen Adam

-
Aber hoffentlich das Tank OTTO und nicht das Tank DIESEL

-
Mit resetten ist da nix, da muss der Bootsektor neu geflasht werden, das können nur ganz wenige, da die speizeille SW dafür recht teuer ist...Fatality kann dir das machen.

-
Die Lambdazusätze haben allesamt auch schmierende Komponenten mit drin, also da passiert dem ganzen System nichts.
-
Das Lambda Zeug reinigt um Welten besser als das LM, da kannst sicher sein.
Ich schütte 500ml auf einen viertel Tank, reicht aber auch wenn die Nadel zwischen viertel und halb steht. Dann ganz normal fahren, ruhig auch mal die volle Leistung abrufen...
BTW: Seit ich das bei einem Arbeitskollege verwendet habe braucht sein N53 deutlich weniger als vorher und läuft besser...

Am besten nach dem Tankzusatz noch 1-2 Tanfüllungen Aral Ultimate hinterher, das reinigt auch noch mal sehr gut.