Wieso tankt man in einen E36 E10? Der ist dafür nicht ausgelegt und vermutlich auch nicht für E10 freigegeben von Bmw.
Fahr den Tank so schnell wie möglich leer und Tank dann mal super plus drauf.
""
Wieso tankt man in einen E36 E10? Der ist dafür nicht ausgelegt und vermutlich auch nicht für E10 freigegeben von Bmw.
Fahr den Tank so schnell wie möglich leer und Tank dann mal super plus drauf.
Oder einfach bei 30° Außentemperatur nicht Dauervollgas fahren, das ist am günstigsten und braucht keinerlei Umbauten ![]()
![]()
Bei den heißen Temperaturen hat er eh deutlich weniger Leistung als bei kühleren Temperaturen... ![]()
Gekauft 2011 mit 27.xxxkm, jetzt knapp 78tm drauf, bisher ohne Probleme.
Gemacht wurde bisher Batterie, Zündkerzen, Keilriemen und sämtliche Flüssigkeiten, alles aber vorsorglich
Mein Fazit nach dem Montagsauto Golf 4 1,8T: Das beste Auto das ich bisher hatte...da darf er sich auch gerne den ein oder anderen Liter Benzin mehr genehmigen ![]()
![]()
Die Stammtische sind eigentlich immer um 19 Uhr...nicht um 7 Uhr ![]()
![]()
Hardwaremäßig passt die Bremse auf an einen vor 2006. Nur codiert werden kann die Bremse dann eben nicht...Ist aber auch nicht soo dramatisch wenn die nicht codiert ist ![]()
Ich kippe bei mir immer zwei Dosen rein, dann 25km fahren und raus damit... ![]()
SO muss das klingen...wenn M3 dann so ![]()
![]()
Freitag, 05.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Ancientlegend
- Markus
- Michi
- Nico +1 (98%)
Freitag 12.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Michi
- Alex 50 %
- Berny
- Julia
Freitag 19.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Ancientlegend
- Michi
- Stefan
Freitag 26.08
- DDre & Regina
- Mathias
- Ancientlegend
- Markus
- Michi
- Stefan
Ich kann leider am 12. 8. auch nicht...da ist Straßenfest bei uns ![]()
Blödsinn, die cbi haben ebenfalls ein Top Licht, fahre die selbst seit 1,5jahren, und im Vergleich zu den Standard Brennern deutlich besser.
Btw: Brenner immer Paarweise tauschen.