Getriebespülung für Automatikgetriebe in Stuttgart
Ich würde mich schnellstens mit Simon in Verbindung setzen, vielleicht kann man noch was mit einem Ölwechsel retten...vielleicht ist ja auch zu wenig Öl im Getriebe...
""
Getriebespülung für Automatikgetriebe in Stuttgart
Ich würde mich schnellstens mit Simon in Verbindung setzen, vielleicht kann man noch was mit einem Ölwechsel retten...vielleicht ist ja auch zu wenig Öl im Getriebe...
Als ich meine Zündkerzen nach 50tkm getauscht hatte, sahen die nicht mehr wirklich toll aus, also noch mal 50tkm hätten die wahrscheinlich nicht gehalten ohne Probleme...
Das 100km Intervall ist wie fast alle anderen Intervalle auch eindeutig zu lang...
Also erst mal die Kerzen machen, Spülen halt dann wenn sie hinüber sind...300€ muss man ja nicht umsonst ausgeben für die Spulen.
Falls noch nicht bekannt und jemand noch aktuell Sommerreifen benötigt, hat Quick-Reifen gerade eine Aktion bis 10.7. mit 16% Rabatt auf Goodyear, Dunlop, Fulda, Sava und Debica.
So hätte ich mir einen M3 auch zusammengestellt. Sieht alles sehr stimmig und nicht verbastelt aus. ![]()
Auch die Aufkleber passen gut ins Bild, so muss das sein ![]()
Solche Leute such ich eigentlich auch immer, die meine Arbeiten am Auto machen und ich nur daneben stehen muss...Hab bisher aber noch keinen gefunden ![]()
Wo sind denn alle??
Der Stammi wird doch nicht langsam im Sande verlaufen... ![]()
Beachten musst das Übliche wie bei jedem anderen Auto auch. Bei der Laufleistung für das Budget kommen natürlich noch ein paar andere Sachen in Frage die schnell teuer werden können...Fahrwerk, DPF, Turbo, Radlager usw...
Da gilt es dann besonders genau zu schauen was Sache ist...und vermeintliche Schnäppchen am besten gar nicht in Betracht ziehen... ![]()
Ölwechsel kannst selbst resetten, geht am schnellsten über den BC-Knopf am Blinkerhebel.
Muss langsam auch mal wieder vorbei schauen ![]()
- Michi
- Alex
- Charly
- Markus
Nach 1500km auch noch ein kleines Feedback von mir:
Das vibrieren bei hohen Gängen, niedriger Drehzahl unter Last ist jetzt komplett weg, Schaltvorgänge sind kaum spürbar wenn das Getriebe warm ist. Bei kaltem Getriebe sind auch die ersten Schaltvorgänge deutlich weicher als vorher, wenn auch nicht so wie wenn das Getriebe warm ist, das ist aber normal. Auch wenn man den Wahlhebel schaltet geht KEIN Ruck mehr durchs Auto wenn man von R auf P schaltet, fühlt sich deutlich weicher und leichtgängiger an.
Ein voller Erfolg würde ich sagen. ![]()
Hätte nicht gedacht, dass nach knapp 76tkm das Öl schon so fertig ist(vermutlich lags bei mir aber eher am Alter des Öles von 9 Jahren als an den Kilometern)