Beiträge von Maniac79
-
-
Ein Versuch kostet nix, aber besser wäre es du würdest das über deinen Reifenhändler machen, sonst kommen wieder die üblichen Ausreden mit falscher Montage etc.
In dem Zuge würde ich dann alle 4 erneuern und auf Non-Rft umsteigen

-
Falls per Paypal zahlen willst, sag Bescheid, dann schick ich den ESD morgen los

-
Super, das war meiner

-
Für wie viele Luftspeicherteile braucht man denn so einen großen Kompressor??? Üblicherweise hängen da zwei Stück rum, und da gehen ja wohl kaum mehr als 20l rein...
Und ja, ich habe schon an Tankstellen den "großen" Kompressor gesehen, gibts im Baumarkt für kleines Geld...das muss nicht überall so sein, aber an den normalen Tankstellen ohne Werkstatt etc. wird das wohl so sein.
Und zum Preis von Luft: Ja, Luft ist extrem teuer in der Herstellung, und besonders die aufwändige Aufbereitung als Reifenfüllung kostet Unsummen...

Zur Kompressorwartung sag ich mal nix. Da braucht wohl jedes Auto mehr Wartung als so ein Teil

-
Die Preise der letzten SB sind aber nicht die normalen Preise. Noch dazu sind die ESD'S teurer geworden seit diesem Jahr.

-
E92 und e93 haben die gleichen Esd's
-
Die Goodyear Asymmetric 3 sind auch meine Wahl wenn die jetzigen Asymmetric 2 mal runter sind.

-
Dass ein 100€ Baumarkt Kompressor Unmengen an Strom verbraucht kann glauben wer will, der läuft ja nicht rund um die Uhr...

Da braucht die Festtagsbeleuchtung am hellichten Tag wesentlich mehr

-
Ich hab ja nicht geschrieben dass es am Ölwechsel liegt, aber drei Motoren die alle nach ungefähr der gleichen Laufleistung kaputt gehen, das ist nicht mehr Pech oder Materialfehler.
Da der TE vermutlich pfleglich mit dem Motor umgeht, tippe ich mal dass die Serie nun ein Ende hat. Garantieren kann dir das niemand, auch wenn der Motor jede Woche untersucht wird.