Beiträge von Maniac79
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Steht aktuell bei ebay drin. Läuft noch 6 tage.
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Am 23. bin ich auch beim Simon, rein prophylaktisch kommt das volle Programm. Ich bin schon auf den Vorher/Nachher unterschied gespannt.
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Der ein oder andere Fehlercode wäre sicher hilfreich...
Trotz allem, könntest dir mal Gedanken über eine Reinigung deiner Einlassventile machen...dann ist wahrscheinlich auch dein Ruckeln Geschichte...
335i / Reinigung der verkokten Einlaßventile mit Strahlgerät - Bericht inkl. Fotos
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Matt schwarzer Autolack aus der Sprühdose von ATU
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Bevor der Thread komplett verstaubt, hab ich heute mal ein paar aktuelle Fotos nach dem Versiegeln gemacht...
Geändert hat sich:
- Performance ESD montiert(habe es bisher keine Sekunde bereut, den ESD gekauft zu haben
)
- Bremstopf HA in matt schwarz lackiert[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg9402wwsys.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg9400jwsfv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg9403bgs79.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cimg9404cssfb.jpg]
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Wenn es von oben links im Motorraum schon verbrannt gerochen hat, dann wäre das die erste Anlaufstelle da mal die Ursache zu suchen...
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Das Tackern beim N53 kommt von den Injektoren, mit einem guten 5 oder 0w40 wird der Motor minimal ruhiger und läuft etwas weicher.
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Mein N52B30 braucht 0,0 auf 10.000km...