Braucht es denn wirklich noch eine 1001te App die den FS lesen/löschen und ein paar Messwerte anzeigen kann?? ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Nochmal ne kurze Frage: Ist die Schraube der Spannrolle selbst auch eine M10 Schlüsselchraube 10.9???
Hab jetzt nur die von der Umlenkrolle da, das ist auch eine normale M10 Schlüsselschraube 10.9. Ich würde mir dann noch eine neue holen, bevor es ans wechseln geht

-
-
-
Der 320d hat hinten die Kleine-> 35i-Bremse passt NICHT hinten.
Recki:
Bei der PP- Bremse sind die vorderen Scheiben gelocht und geschlitzt, die hinteren sind nur geschlitzt und die Löcher angedeutet(also nicht durchgebohrt). -
Der Verbrauchsunterschied zwischen Schalter und Automatik ist kaum feststellbar. Bei den neuen Modellen ist die Verbrauchsangabe bei Automatik sogar niedriger als beim Schalter. Mir kommt jedenfalls kein Schalter mehr in die Garage.
-
Eingetragen muss die Anlage auf jeden Fall, steht aber auch im Gutachten drin.
-
Sofern die große Handbremse verbaut ist, passt die Anlage ohne Probleme.
Schau mal im Gutachten, ob deine Zulassungsnummer dabei ist, dann bist auf der sicheren Seite.
-
Interessant, eigentlich wollte ich nächstes Jahr zu ZF fahren, aber vielleicht ziehe ich den Wechsel schon im Herbst durch und fahre mal nach Stuttgart. Hört sich schon mal sehr gut an die Sache.

-
Dann kanns eigentlich nur noch an einer Sache liegen. Siehe PN.