Mal die Haube aufmachen und den BKV suchen, dann weißt doch wie ran kommst...eventuell muss der Innenraumfilterkasten ab, aber das dauert ja nicht lange den abzubauen.
Beiträge von Maniac79
-
-
Du brauchst einen 16kant mit 86mm.
EDIT: Den hab ich, und der passt: Ölfilterschlüssel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sitzen denn alle Stecker richtig fest???
Fahr zu einem Codierer, der soll mal die Livedaten vom Ladedruck etc. prüfen, ebenso die Luftmasse.
-
Das wäre die Nummer 11, die oben gepostete TN wurde durch diese ersetzt.
Ist wohl nur gesteckt, sollte kein großer Aufwand sein die zu tauschen
-
Na dann passts ja.

-
Was die App alles für versteckte "Features" hat ist schon bemerkenswert...

Ich schließe mich Schnitzer an

-
So, der ESD ist seit Dienstag verbaut, bisher ist der Sound noch dezent nach erst 70km.
Aber mir kommt es so vor, dass der Motor nun deutlich besser am Gas hängt und auch untenraus etwas kräftiger ist, ebenso schaltet er irgendwie schneller und besser als vorher. Hat noch jemand das "Phänomen" beobachtet oder bilde ich mir das nur ein???

BTW: Sound im DS-Modus ist schon genial, auch wenn der ESD noch lange nicht eingefahren ist

-
Da fehlt definitiv der Schraubenkopf. So siehts bei mir aus:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/dsc_0008t4s6q.jpg]
-
Codiert habe ich das selbst, dauert 2 Minuten.

Die Codierung bewirkt, dass ein anderes Druckmodell verwendet wird. Einen deutlich spürbaren Unterschied hat bisher noch keiner festgestellt, egal ob die PP-Bremse codiert wurde oder nicht. Viele fahren auch ohne die Codierung(weil die Codierung nicht möglich ist), und bisher ist deswegen noch keiner am Baum gelandet.
-
Wäre möglich was man so auf dem Bild erkennt, wüsste nicht wo sonst das Öl herkommen soll, da alles andere ja trocken und sauber ist...