Eine neue Schraube würde ich auch gleich besorgen, nicht dass die hinterher undicht ist...
Beiträge von Maniac79
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Wenn es Bosch Kerzen sind, dann würde ich die als erstes tauschen gegen NGK. Mit Bosch Kerzen gab/gibt es immer wieder Probleme, nicht nur bei dem Motor...
Danach würde ich die Zündspulen angehen(auch da am besten die Delphi oder NGK nehmen)
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Wenn es vor dem Umbau ging und jetzt nicht mehr, ist vielleicht doch ein Ausgang am FRM gesperrt...sollte aber Auslesbar sein ob das so ist. Ansonsten Verkabelung prüfen.
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380A ist aber eher keine AGM....die hat normal irgendwas mit 800A...
Nein, eine AGM ist da sicher nicht nötig, vielleicht ist die auch deshalb defekt, da AGM´s eine höhere Ladespannung benötigen...
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Im 1er Forum fahren einige mit den 140ern und deutlich über 400Ps das Ravenol RUP 5W40, auch mit Rennstreckeneinsatz.
Soll wohl nahe am "Non-plus-ultra" dran sein...
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Lass doch deinen originalen umschweißen, hört sich dann genauso an.
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Das Addinol hatte ich auch jahrelang im N52 im Einsatz, damit lief er einfach am besten.
Gute Wahl.
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Passt zwar nicht zum Thema, aber ich finde der Motor ist innen ganz schön versifft, normal sind die Federn blitzeblank....
Ölwechsel solltest zeitnah machen, evtl. Mit Ölspülung.
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Einfach die anderen drei Injektoren auch noch tauschen(lassen), dann sollte er wieder laufen. Wenn BMW die drei Injektoren getauscht hat, ist mit Sicherheit kein Generalüberholter oder China Injektor verbaut.