Sieht so auf den Bildern und laut Beschreibung nicht schlecht aus. Wenn alles so stimmt wie es dort angegeben ist, dann wäre das ein guter Preis ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Der 330i N52 mit Automatik ist alles andere als hektisch. Ich finde man kann damit ganz entspannt fahren, uns wenn mal flotter sein muss, gibt's ja auch noch den Ds Modus oder man schaltet manuell. Und die Leistung reicht locker aus. Selbst ein Golf 6 R ist mir keinen Meter weg gefahren auf der Autobahn. Der 335 ist natürlich in allen Lagen noch ein Stück besser, aber dafür auch in allen Belangen teurer. Mit dem begrenzten Budget wirst eh keinen vernünftigen 335 finden, egal ob Coupe oder Cabrio.
-
In letzter Zeit eine neue Frontscheibe bekommen? Das gleiche Phänomen hatte ich auch, am Ende war die Scheibendichtung die nicht richtig fest war. Seitdem ist das Geräusch weg.
-
-
Des meinst doch: http://www.millersoils.co.uk/a…dsegmentID=227§or=Car
Schau mal auf das Mischungsverhältnis

-
-
Ich hab bei mir schon zweimal das Tank Otto reingschüttet. Gemerkt habe ich nur was als es im Tank war, da hatte ich gefühlte 50PS weniger. Nach der Behandlung kam es mir so vor, als ob der Motor etwas ruhiger lief, kann aber auch Einbildung sein oder an was anderem gelegen haben. Fürs gute Gewissen schadets nicht, wenn man ab und zu mal eine Dose in den Tank kippt.

-
Ich hoffe niemand lässt sich bei dem Lambda Reiniger von den Bildern beeindrucken ...
[Blockierte Grafik: http://www.lambda-motor.de/images/bilder_lambda/bild5_vergaser.jpg]
Der Reiniger ändert sogar die Beschriftung der Sechskantschrauben
Wenn schon Bilder postest(die zugegeben etwas manipuliert erscheinen), dann schreib aber doch auch dazu, dass die Bilder vom Bedi-Reiniger sind und nicht von dem Tank Diesel-Zusatz.

Es wird ja keiner gezwungen die Sachen zu kaufen.

Da ich Lambda Produkte schon mehrmals verwendet habe, kann ich nur sagen, dass die ohne Bedenken verwendet werden können, da geht nichts kaputt. Die Produkte werden bei VW/Audi OFFIZIELL im Teileverkauf verkauft(natürlich mit anderem Label und zu anderen Preisen
). So viel dazu. -
Als Systemreiniger kann ich dir den Lambda Tank Diesel empfehlen
Lambda BeDi Reinigung | R.U.F. GmbH | 36266 Heringen(Werra)Motortuning | R.U.F. GmbH | Heringen (Werra), BEDI Reinigung | R.U.F. GmbH | Heringen (Werra), Abgasreinigung | R.U.F. GmbH | Heringen (Werra),www.lambda-motor.de -
Du bist an der Unfallstelle losgefahren und es hat laut geknackt. Dann bist wieder zurück(wie weit warst denn schon weg als es geknackt hat??) Warum hast ncht gleich angehalten???
Zitatjetzt meine frage die müssen mir doch dan den reifen
bezahlen also die versicherung und wenns dumm/gut läuft auch gleich beide vorne? wegen abnutzung usw?Bezahlt dir auch einer einen neuen Reifen wenn dir irgendwo anders einen Nagel einfährst???
Und warum sollte dir auch die Versicherung noch die vorderen Reifen zahlen(falls die überhaupt was zahlen)??? Warum nicht auch noch gleich neue Felgen zu den neuen Reifen???