Ich hatte meine auch gereinigt, danach war das verschlucken bei manchen Situationen weg. 20tkm nach der Reinigung hat es dann wieder leicht angefangen. Hab mir nun neue verbaut, und ich bilde mir ein, dass er jetzt untenrum etwas mehr Drehmoment hat.
Zu den Zündkerzen: Nur Ngk verbauen, und zwar genau die die auf der Ngk Seite angegeben sind. ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Die Fehler wurden am 31.7. ausgelesen...wurden die Fehler bis heute nicht gefunden(oder erst gar nicht gesucht)???
Hört sich für mich wie ein Problem mit der Junction Box an...
-
Das geht, Korrektur heißt hier das zauberwort
-
Jetzt der Hammer:
es wurde festgestellt, dass die Sitzairbags und der Einklemmschutz abgestöpselt und im Steuergerät auscodiert wurden. Das Gleiche traf auf das RDC Reifendruckkontrolle zu. Nach Aussage von BMW und Tuningwerk müssen das Profis gewesen sein, um das Auto in zu können. Ausprogrammierte Dinge können auch bei einem BMW Vertragshändler mit )Die Codierungen macht dir jeder Codierer, dazu ist jetzt kein Profiwissen nötig...ägerlich ist es aber allemal, dass da gepfuscht wurde.
-
In drei Jahren bist nicht dazu gekommen, das Navi von einem Codierer korrekt codieren zu lassen???
Mit der "Wahnsinns-App" geht das sowieso nicht...
-
Kann ich dir machen

-
Das sind ja günstige Preise

Als Ölzusätze kann ich dir folgende Produkte empfehlen:
Ins Altöl: Oil Primer
In frische Öl: Oil Extra
Den Primer habe ich schon mehrfach verwendet, das Oil Extra erst einmal beim letzten Ölwechsel...MIR kommt es so vor, als ob der Motor deutlich weicher und leichter läuft, auch ist der Spritverbrauch etwas gesunken...

-
Laptop nimm ich mit, ich komm dann direkt zum Bowling Center.

-
Bei 130tkm gibts eigentlich nichts zu überlegen ob die Zündkerzen es sein könnten oder nicht. Die gehören schon längst ersetzt...kostet nicht viel und kann man locker selbst machen.
PS: Ich habe meine bei 50tkm gewechselt und die sahen nicht mehr sooo toll aus, als ob die nochmal so lange gehalten hätten...
-