Es reicht auch nur die Rollen zu tauschen.
Hab ich auch so gemacht aufgrund von Quitschgeräuschen.
""
Es reicht auch nur die Rollen zu tauschen.
Hab ich auch so gemacht aufgrund von Quitschgeräuschen.
Eieiei, also mit dem Auto hast ja wirklich nur Pech.
Das nachzuweisen mit dem Motor dürfte schwierig und teuer werden... Ausser man kann von Teilen die eigentlich erneuert werden beim überholen nachweisen, dass sie eben nicht erneuert wurden...
Aber auch das dürfte wieder teuer und aufwändig werden...
Also jetzt dann M ???
Den Anlasser würde ich mal ersetzen, der kann auch solche Probleme verursachen.
Es gab zumindest hier mal so einen Fall meine ich mich zu erinnern.
Ich glaube er hat sich auch gerade ins KO geworfen. Habe ihn gebeten mir mal eine Kontaktnummer zu schicken, damit wir uns unterhalten können da ich ein paar Fragen habe. Daraufhin meinte er, er habe keine Telefonnummer aktuell, könne mir aber die von seinem Vater geben und wir telefonieren wenn er dort ist (Der Wagen steht wohl bei ihm).
Zweiter Ansatz ist ein Händler aus Augsburg. Ein Vorbesitzer und OK Preis.
Bei dem Händler fahre ich jeden Tag vorbei...da würde ich nicht mal einen Verbandskasten kaufen, typischer Fähnchenhändler...
Kannst dir ja auch die Sitzbelüftung ins CCC codieren, geht halt dann nicht, da nicht vorhanden
Nicht alles was man codieren kann, funktioniert dann auch. Einige Sachen gabs in der E9x Reihe halt einfach nicht.
Für die (eventuell falsche Einbaulage) kann ja der Noxem nichts...bisher hört man von denen eigentlich nichts, dass die schnell kaputt gehen...
Zurücksetzen bringt nix, habe ich erst bei jemandem gemacht. Der Fehler kam dann schnell wieder. Neue Lenksäule wurde dann verbaut, seitdem ist Ruhe. Auscodieren kann man das nicht.