Hehe, daran wirds wohl bei 99% der Interessenten scheitern...in ein 9 Jahre altes Auto noch mal 7000€ oder mehr für ein paar PS reinhängen ist eh Quatsch ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Na dann wars wohl nur ein einmaliges Problem...
-
Es gab doch auch mal eine Firma, die den Hubraum erweitert hat und andere Nockenwellen etc. verbaut hat und so auch an die 300PS kam...find den Thread gerade nicht mehr
-
Gibts schon was neues hier??
-
Lass mal einen Batterietest machen, dann weißt ob die Batterie noch gut ist. Ich tippe ja auf eine defekte Batterie

-
Ach so, hast hoffentlich wieder das M1 reinkippen lassen.
-
Alles anzeigen
Noch ein paar andere Fragen:
- Die Getränkehalter scheinen Sonderausstattung zu sein, ist das richtig? Klingt schon komisch ein 10.000€ Auto und eventuell kein Getränkehalter.
Was meinst was die Autos neu kosten und dann oft kein Becherhalter drin ist wenn man kein Ablagenpaket bestellt hat??? Wirklich skandalös...10000€ und dann kein Becherhalter. Stell dir vor, ich hab auch keinen drin, und hab ihn sogar noch NIE vermisst...und ich habe etwas mehr als 10000€ gezahlt damals
Hier hab ich noch einige 3er Diesel gefunden die Ausstattungstechnisch allerdings recht mau sind, falls die Angaben der Anzeige stimmen, die ersten 2 haben die N47 Motoren mit 177PS
http://ww3.autoscout24.de/classified/274825450?asrc=hahttp://ww3.autoscout24.de/classified/274662298?asrc=ha
Nummer 1 geht nicht(eventuell schon weg, Nummer zwei hat kein Xenon(obwohl das ja bei dir Pflicht sein soll), so bleibt nur Nummer 3...wobei bei dem Budget das Risiko schon relativ hoch ist, dass man richtig ins Klo greift...
-
Schon wieder Ölwechsel??? Wieso das???
-
E92/93 ESD´s passen nicht auf den E90/91, da die Endrohre länger sind...also stehen die zu weit raus.
-
Selbst beim E46 war schon Super+ vorgeschrieben...bei Super dann leicht höherer Verbrauch und weniger Leistung...stand schon damals im Handbuch sinngemäß so drin

Ich für meinen Teil tanke nur Super +(so gut wie immer bei Aral), die 4 Cent jucken nicht im Vergleich zum Super. Ab und an mal Ultimate und einmal im Jahr einen Tankzusatz, mehr nicht.