Klima ist bei mir immer an, dann wird das wohl passen. Danke
Edit. Wapu sollte ok sein, sonst wäre ja gestern auf der AB eine Meldung wegen Überhitzung gekommen...
""
Klima ist bei mir immer an, dann wird das wohl passen. Danke
Edit. Wapu sollte ok sein, sonst wäre ja gestern auf der AB eine Meldung wegen Überhitzung gekommen...
Ich grab den alten Thread mal aus...
Ich habe heute zufällig festgestellt, dass der Lüfter beim Kaltstart nach ca. 11 Stunden Standzeit der Lüfter sofort los läuft, ist gut von außen hörbar. Hab dann die Motorhaube auf gemacht und nachgeschaut, Motor selbst war kalt, Lüfter lief...
Im FS steht nichts, MWB scheinen auch ok zu sein. Bin gestern 120km gemütlich AB gefahren und es gab keine Probleme.
Ist das normal, dass der Lüfter sofort mit anläuft???
Motor: N52B30 aus 2007
Geheimmenü werde ich heute abend mal anschauen was die Kühlmitteltemperatur beim fahren macht.
Viel Spass mit dem Neuen ![]()
Das mit der Kulanz bei Opel kann ich bestätigen, gab beim Astra meiner Schwester auch null komm null nach 4 Jahren und 25tkm als die Beschichtung der Dachreling sich auflöste, trotz Fotos direkt nach Rüsselsheim und Einsatz des Händlers gabs nichts...irgendwo muss der günstige Preis ja her kommen... ![]()
Ist der Kabelbaum/die Verkabelung zum MSG denn auch schon mal geprüft worden??? So viele Sensoren können ja fast nicht gleichzeitig kaputt gehen...
Die drei Buchstaben hättest ja auch noch schreiben können...dann hätte jeder gewusst was gemeint ist ![]()
Das ESP ist aber ein anderes Öl als das normale Mobil1 New Life 0W40...das ESP hat die LL04-Freigabe ![]()
Ich bin vom New Life ausgegangen ![]()
Gibts nicht für X-Drive