Bei den ersten Modellen muss meine ich geschweißt werden...
Beiträge von Maniac79
-
-
Stehen lassen und weiter suchen, mit dem Ding kaufst dir womöglich nur Ärger ein.
Das umgebaute CIC ist zwar nett, aber das kannst auch selbst noch machen falls wirklich nur das Business drin wäre. Bezüglich Updates bei BMW siehts dann schlecht aus. Aber einige Codierer können auch einzelne SG´S updaten, von daher ist das auch kein allzu großes Problem wenn BMW dann kein SW Update mehr machen kann.
-
Am 25.(Samstag) wäre ich auch dabei, der 19. wäre ein Sonntag...
-
-
Mit der Car Garantie kannst zu jedem Händler gehen, auch wenn nicht bei dem das Auto gekauft hast(z.B wenn der Händler von dem das Auto gekauft wurde hunderte von Kilometern entfernt ist).
Auch innerhalb der ersten 6 Monate kannst AUF GARANTIE zu einem Händler deiner Wahl fahren. Die Gewährleistung kannst nur bei dem Händler geltend machen, von dem das Auto gekauft wurde.
-
Andere Werkstatt anfahren, vielleicht haben die mehr Lust...
-
Das Addinol SL 0540 ist genauso wie das Mobil1 eigentlich vollsynthetisch, darf sich nur nicht so nennen, weil die Schwellwerte für die geschützte Bezeichnung höher gesetzt wurden.
Genauso wie die meisten anderen Öle auch aus der Liste.
Zum LM-Öl. Das hat nur die BMW LL98 Freigabe, wäre jetzt im E90 eher die schlechtere Wahl.
Mit dem Addinol oder einem anderen aus der LL01-Liste machst sicher nichts verkehrt.
-
Spurassistent gibts im E90 weder bei Business noch beim Professional Navi...
Rein von der Navi Funktion betrachtet sind die Werksnavis ein Witz, das kann jedes mobile 100€ Gerät besser. Aber mir persönlich gefällt die gute Einbindung ins Auto und die anderen Funktionen die das Navi noch dabei hat gut, und deshalb ist es kein Fehler wenn ein NAvi ab Werk dabei ist.
-
-