Erstmal das Kältemittel auffüllen lassen(dabei wird normalerweise auch geprüft ob die Anlage dicht ist). Wenn da alles passt und das pfeifen immer noch da ist, kannst dich ja mal an den Kompressor machen. Eventuell ist es ja nur die Rolle die etwas Schmierung braucht.
Beiträge von Maniac79
-
-
-
Den Preis möchte ich nicht beurteilen. Der muss letztendlich dir passen.
Was mir fehlen würde: das Ablagenpaket. Somit gibts auch keine Getränkehalter.
Ihr immer mit dem Sch... Ablagenpaket

Als wenn das für die meisten Käufer ein ausschlaggebendes Argument wäre...ich hab meinen fehlenden Becherhalter bisher noch nicht vermisst...

Wenn der Rest passt, kann auf das "Wahnsinnspaket" sicher verzichtet werden

Asnonsten steht der Wagen gut da.
-
Ja, "gefühlt" geht bei den Saugern nicht viel das kann man so sehen, aber beim Blick auf den Tacho(oder auf den im Rückspiegel schnell kleiner werdenden Hinterherfahrer) sieht man dann doch das der gut vorwärts kommt

Also lahm ist ein 330i sicher nicht...
-
Also wenn der 272PS 330i lahm war, dann würde ich mal schwer annehmen, dass da etwas mehr im argen lag als nur die optischen Sachen. Von daher hast ja alles richtig gemacht, dass den stehen gelassen hast.
Denn eigentlich gehen die BMW 6-Zylinder Saugmotoren schon gut vorwärts wenn man mal über 4000U/min dreht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Zitat
Riemenspanner: von INA (Erstausrüster BMW) Die Spannrolle gibt es nicht einzeln zu kaufen, also muss der komplette Spanner neu Die Rolle gibts sehr wohl einzeln, siehe Link unten
Umlenkrolle: von INA
Generatorfreilauf: von Contitech (Erstausrüster BMW)
Riemen: von Contitech (Erstausrüster BMW)Schöne Anleitung, werde ich nächstes Jahr im Frühjahr bei mir auch machen die Keilriemenaktion. Dann ist der Riemen neun Jahre drin...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles nur Werbung.Die Reinigungswirkung ist einfach zu gering.Du müsstest den Motor Literweise damit füttern.Die verkokte Schicht ist einfach zu widerstandsfähig.
Richtig. Und selbst wenn der Dreck gelöst werden sollte, wo soll er dann hin???
Die paar Tropfen werden den Dreck sicher nicht auch noch wegspülen...also in meinen Augen ist das Mittel Geldverschwendung.
-
Mit 8000k siehst in der Nacht doch nichts mehr...

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5a/Color_temperature_sRGB.svg/551px-Color_temperature_sRGB.svg.png]
Alles über 6000k ist nur für Show and Shine geeignet, für Regenfahrten bei Nacht etc. absolut ungeeignet...die OEM Hersteller haben sich schon was dabei gedacht, dass sie als Brenner die 4300k nehmen