Link geht nicht.
Warum machst ein neues Thema auf und nimmst nicht einen der 355000 335i Kaufberatungsthreads ???
Kommt ja bald jeden Tag ein neuer Thread weil einer einen 335er kaufen will ![]()
""
Link geht nicht.
Warum machst ein neues Thema auf und nimmst nicht einen der 355000 335i Kaufberatungsthreads ???
Kommt ja bald jeden Tag ein neuer Thread weil einer einen 335er kaufen will ![]()
Jeder Turbo ist ölig, wenns allerdings hinten blau qualmt ist Alarm angesagt ![]()
Also wenn ich in Zukunft sehr viel fahren müsste, dann würde ich mir kein Auto mit 150tkm oder mehr holen...ab da gehen dann die Reparaturen los, die u.U. auch mal schnell teuer werden können, besonders wenns Schlag auf Schlag geht...
Dann lieber das Budget etwas erhöhen oder weniger Ausstattung in Kauf nehmen...
Lösch(oder lasse löschen) doch mal alle Lernwerte vom MSG und vom Getriebe. Wenns dann immer noch nicht besser ist, ist wohl wirklich was mechanisches am Getriebe defekt.
Könnte man nicht den Fuchswirt als Stammlokal nehmen??? Im Domizil ist es schon sehr laut wenn man sich unterhalten(ähm anschreien) will ![]()
In Rumänien vielleicht ok, hier 100%ig nicht erlaubt und qualitativ sicher auch kein Highlight-> Finger weg ![]()
Ich hab bisher zweimal den Oil-Primer angewendet, zweimal das Tank Otto. Alles hat bisher so seinen Dienst verrichtet wie es soll, die Ablagerungen im Motor sind schon deutlich zurückgegangen(bei dem einen Motor, meiner war eh sauber und hab das nur prophylaktisch mit reingeschüttet).
Seitdem ist mein(sehr seltenes) Hydro-Klackern bisher nicht mehr aufgetreten, trotz sehr viel Kurzstrecke und Stadtverkehr ![]()
Werd den Oil-Primer und das Oil Extra jetzt dann auch noch zweimal bestellen für die anderen beiden Autos die im April gemacht werden, von daher wenn noch jemand was bräuchte könnte man sich den Versand sparen ![]()
Die Zusätze sind bei VW/Audi auch offiziell zugelassen und können auch über VW/Audi bezogen werden(natürlich zu etwas anderen Preisen
)
Da er ab Werk kein Xenon hatte, wird er zu 100% keine ALWR und auch keine SWRA haben...ansonsten würde er ja nicht die SW einbauen mit "Xenon-Look"...
Die SW haben vielleicht ein Prüfzeichen, deine tollen 8000k China-Brenner sicher nicht ![]()
BTW: Hast auch eine ALWR und eine SWRA an deinem Wagen??? Dann würde der Xenon-Pseudoumbau vielleicht nicht jedem halbwegs mit der Materie betrauten Prüfer/Polizist schon aus 100m ins Auge springen ![]()
Aber trotzdem schön, dass hier Tips gegeben werden wie er den Mist zum laufen bekommt...und BMW wird da sicher nichts machen, dass das funktioniert. Den Weg kannst dir sparen ![]()