Dass das ganze Gelumpe, dass dir da an deinen Wagen geschraubt hast höchst illegal ist weißt ja hoffentlich.
Sehen wirst damit in der Nacht sowieso nichts...8000k
mehr gibts da nicht zu sagen
Aber jeder zahlt halt mal Lehrgeld ![]()
""
Dass das ganze Gelumpe, dass dir da an deinen Wagen geschraubt hast höchst illegal ist weißt ja hoffentlich.
Sehen wirst damit in der Nacht sowieso nichts...8000k
mehr gibts da nicht zu sagen
Aber jeder zahlt halt mal Lehrgeld ![]()
Alternativ: Klick
Ist sicher günstiger als bei BMW ![]()
BTW: Ich werd im März bei denen eh was bestellen, wer auch was braucht kanns ja sagen, dann ist vielleicht der Versand umsonst. Ich würds dann zum Stammi im März mitbringen ![]()
Die Adaptionswerte kann dir jeder Codierer löschen, ich hab dafür sogar mal eine Anleitung verfasst(mit Bildern
).
Aber nach einem SW Update werden die Adaptionswerte sowieso gelöscht sein, von daher braucht man das dann nicht mehr extra machen.
SW Update bei BMW kostet ca. 120-180€ je nachdem wo man hingeht
Wenn die 348er zu groß ist, dann hast wohl die 330mm vorne drin(zur Sicherheit aber nochmal die Scheibe messen, und ja, die hintere Scheibe ist dann größer als die vordere, war bei mir auch so)
Reib mal ein paar Tropfen Ultimate zwischen den Fingern in der einen Hand, und in der anderen den normalen Diesel...Der Ultimate schmiert nicht so wie der normale Diesel...
Das gleiche ist es beim Benziner.
Ab und zu tanken ok, für immer besser nicht ![]()
Allzu oft sollte man das Ultimate Zeugs aber auch nicht tanken(Diesel genauso wie Benzin), da die spürbar weniger schmieren als die normalen Dieselkraftstoffe und die anderen Benzinsorten. Am Ende verschleißt die Kraftstoffpumpe noch wegen dem Zeug...
Ich würde es so machen die der Paramedic, der ist da sehr penibel mit seinen Motoren ![]()
Dass die Castrol-Öle nix taugen ist ja nun schon hinreichend bekannt...
Das Additiv würde ich mir an deiner Stelle sparen, das Mobil 1 ist schon ein sehr gutes Öl, welches man nicht mit irgendwelchen Additiven versauen sollte ![]()
Ab und an hab ich auch dieses leichte vibrieren in D, aber meistens nur wenn der Motor noch ganz kalt ist...da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Scheint wohl normal zu sein.