Per PN eventuell??? ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Also soll das bedeuten wenn ich mir den Performance Wahlhebelgriff beispielsweise kaufen möchte habe ich Pech und bekomme darauf keinen Forumsrabatt?

Den User Apollo0110 anschreiben dann gibts auf alles Rabatt, oft mehr als so

-
alles klas
der preis is ja egal wenns taugt 
aber steht dran für lci oder soll des pre lci vor heißen
und was ist mit denem v3?
Steht doch in der Auktion 2005-2008 = Vfl.
Die V3 gibts auch noch: Klick
Ich hab die V3 und die sind mittlerweile seit 2,5 Jahren drin und bisher gabs noch keine Probleme(weder beim TÜv noch einen Ausfall)
Wenn der Preis zwischen V3 und V4 gleich ist, dann würde ich die V4 nehmen, die sind noch ein Stückchen heller/weißer als die V3.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider sind die in D nicht zu haben, alternativ aus Amerika für den fast doppelten Preis

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf die Codierung hat die Welt noch gewartet
...naja, sind ja wieder Ferien hier in Bayern 
-
Da das Additiv ja auch eine reinigende Wirkung hat, kann es schon sein, dass sich da Ablagerungen abgelöst haben und das klackern dadurch weg ist.
Ins frische Mobil 1 aber dann bitte kein Hydro-Additiv zusätzlich reinkippen

-
Link???
Ohne nähere Details ist eine Einschätzung ob gut oder schlecht nicht möglich...
-
Also ich würde keinen Schalter mehr fahren wollen, gerade bei Motoren mit Leistung gibts nichts besseres als Automatik. Und falls man mal selbst schalten will, dafür gibts ja noch den Manuellen Modus

Besonders die neuen 8-Gang Automaten sind der Wahnsinn vom Fahrgefühl her. Wer da noch meint ein Schalter ist besser zu fahren, der sollte lieber aufs Fahrrad umsteigen...da gibts ja zum Glück noch keine Automatik

-
Üblicherweise haben die Codierer die BMW Software und die passende Hardware.

-
Die verkaufen dir den Liter für 25-30€, kaufen ihn aber für 3-4€ ein...wie man sieht ist es ein sehr schlechtes Geschäft. Sogar so schlecht, dass man die Gewinnmarge mit den Altölentsorgungskosten noch etwas aufbessern muss...
Ja da hast du recht, das ist wirklich eine Unverschämtheit des Kunden der sein Öl mitbringt und nicht die Mondpreise zahlen will...deshalb gehen auch reihenweise die BMW-Händler Pleite, weil da nichts mehr verdient wird

BTW: Ich werde/wurde bisher auch immer freundlich bedient, alles wurde ohne Probleme erledigt und trotzdem wurde keine Entsorgungspauschale verrechnet...und den Händler gibts immer noch