Beiträge von Maniac79

Ich hab bisher zweimal den Oil-Primer angewendet, zweimal das Tank Otto. Alles hat bisher so seinen Dienst verrichtet wie es soll, die Ablagerungen im Motor sind schon deutlich zurückgegangen(bei dem einen Motor, meiner war eh sauber und hab das nur prophylaktisch mit reingeschüttet).

Seitdem ist mein(sehr seltenes) Hydro-Klackern bisher nicht mehr aufgetreten, trotz sehr viel Kurzstrecke und Stadtverkehr ;)

Werd den Oil-Primer und das Oil Extra jetzt dann auch noch zweimal bestellen für die anderen beiden Autos die im April gemacht werden, von daher wenn noch jemand was bräuchte könnte man sich den Versand sparen :)

Oil-Primer

Tank Diesel

Oil Extra

Die Zusätze sind bei VW/Audi auch offiziell zugelassen und können auch über VW/Audi bezogen werden(natürlich zu etwas anderen Preisen :D )

Die SW haben vielleicht ein Prüfzeichen, deine tollen 8000k China-Brenner sicher nicht ;)

BTW: Hast auch eine ALWR und eine SWRA an deinem Wagen??? Dann würde der Xenon-Pseudoumbau vielleicht nicht jedem halbwegs mit der Materie betrauten Prüfer/Polizist schon aus 100m ins Auge springen :rolleyes:

Aber trotzdem schön, dass hier Tips gegeben werden wie er den Mist zum laufen bekommt...und BMW wird da sicher nichts machen, dass das funktioniert. Den Weg kannst dir sparen :D

Dass das ganze Gelumpe, dass dir da an deinen Wagen geschraubt hast höchst illegal ist weißt ja hoffentlich.

Sehen wirst damit in der Nacht sowieso nichts...8000k :rolleyes: mehr gibts da nicht zu sagen

Aber jeder zahlt halt mal Lehrgeld ;)

Die Adaptionswerte kann dir jeder Codierer löschen, ich hab dafür sogar mal eine Anleitung verfasst(mit Bildern :) ).

Aber nach einem SW Update werden die Adaptionswerte sowieso gelöscht sein, von daher braucht man das dann nicht mehr extra machen.

SW Update bei BMW kostet ca. 120-180€ je nachdem wo man hingeht

Wenn die 348er zu groß ist, dann hast wohl die 330mm vorne drin(zur Sicherheit aber nochmal die Scheibe messen, und ja, die hintere Scheibe ist dann größer als die vordere, war bei mir auch so)