Ok, dann sollte es über den Tacho gehen...
Beiträge von Maniac79
-
-
Wie viele Restkilometer waren noch da vor dem Ölwechsel??
Könnte sein, dass man das Intervall dann nur mit einem Tester zurücksetzen kann(hab ich mal irgendwo so gelesen, k.a. obs stimmt)

-
-
Die sind schon längst weg

-
-
Kein Ding, meldest dich halt wenns soweit ist

Fahren kannst auch ohne Codierung, nur ist dann eventuell die Bremskraftverteilung nicht optimal und ein anderes Druckmodell wird verwendet. Also kein Problem wenn nicht sofort codiert wird.

-
Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir nen Link geben mit Informationen dazu, wie gesagt ich hab irgendwie nix gefunden.
Danke & Gruß
Max
Wenn nicht allzu weit von Augsburg weg wohnst, dann kann ich dir die Bremse codieren wenn sie verbaut hast

-
Schöner Wagen und noch besserer Motor.

Ich würde ja die Winterfelgen für den Sommer nehmen und die Sommerfelgen für den Winter....nur wegen der Optik.
Viel Spass damit.
-
In Bremsenreiniger einlegen wird wenig bringen, da das Zeug ja sehr schnell verdunstet.
Ordentlich durchspülen, bis keine braune Soße mehr raus läuft, dann ist das Ventil wieder sauber.
-
Ich würde zu ZF gehen, falls doch mal irgendwas unvorhergesehenes passiert stehen die bei BMW dann wieder da und können nichts machen...vom Preis her ist es egal, wobei bei ZF auch das Getriebe mit neuem Öl gespült wird(also wird das ganze Öl auch erneuert und nicht nur ein Teil)