Wenns der neue mit mehreren tasten ist, dann passt der nicht, da muss die Blende ausgeschnitten werden oder eine neue gekauft werden...aber füs CCC reicht auch der mit der Menü-Taste ![]()
Beiträge von Maniac79
-
-
Fahr doch mal zu einem Codierer und lass die Batterie registrieren...

-
Lieber einmal zu früh gewechselt als später ein neues Getriebe kaufen...
Bei der Kilometerleistung ist es sicher nicht verkehrt. Werd meins bei ca. 80tkm wechseln lassen(dann ist das Öl neun Jahre drin...
) -
Allein von der Aktualisierung der Karten ist ein CCC allemal dem CIC vorzuziehen, einfach DVD brennen und fertig
.Natürlich ist das CIC in allem etwas besser als das CCC, aber da geht auch gerne mal die Festplatte kaputt und dann geht der Ärger auch los...
Für den Kurs kann man sicher das CCC kaufen, sofern alles damit ok ist.

-
Für so ein Fahrprofil ist ein 330d natürlich perfekt

-
Also eine BMW Werkstatt sollte ja wissen wo die Massepunkte sind und die zu kontrollieren sollte ja machbar sein...einen Kabelbruch von einem Massekabel kann man dann auch recht leicht feststellen...

-
Nächstes Mal kommst mit
Wir hatten Weihnachtsfeier in der Arbeit, sonst wär ich schon gekommen

-
LMM könnte defekt sein, Zündkerzen fertig, Luftfilter zu...gibt viele Möglichkeiten
-
Das nenn ich mal ne Bowlinghalle...

-
Wie viel Watt haben denn die Originalen??? 40 Watt kommen miretwas hoch für als Leuchtmittel für die Ringe...meine haben glaube ich 20 Watt(allerdings im VFL, eventuell ists ja im LCI anders)
BTW: Habt ihr auch die Überwachung für die Ringe rausgenommen und nicht für was anderes???