Schöner Wagen und noch besserer Motor. ![]()
Ich würde ja die Winterfelgen für den Sommer nehmen und die Sommerfelgen für den Winter....nur wegen der Optik.
Viel Spass damit.
""
Schöner Wagen und noch besserer Motor. ![]()
Ich würde ja die Winterfelgen für den Sommer nehmen und die Sommerfelgen für den Winter....nur wegen der Optik.
Viel Spass damit.
In Bremsenreiniger einlegen wird wenig bringen, da das Zeug ja sehr schnell verdunstet.
Ordentlich durchspülen, bis keine braune Soße mehr raus läuft, dann ist das Ventil wieder sauber.
Ich würde zu ZF gehen, falls doch mal irgendwas unvorhergesehenes passiert stehen die bei BMW dann wieder da und können nichts machen...vom Preis her ist es egal, wobei bei ZF auch das Getriebe mit neuem Öl gespült wird(also wird das ganze Öl auch erneuert und nicht nur ein Teil)
Wenns der neue mit mehreren tasten ist, dann passt der nicht, da muss die Blende ausgeschnitten werden oder eine neue gekauft werden...aber füs CCC reicht auch der mit der Menü-Taste ![]()
Fahr doch mal zu einem Codierer und lass die Batterie registrieren... ![]()
Lieber einmal zu früh gewechselt als später ein neues Getriebe kaufen...
Bei der Kilometerleistung ist es sicher nicht verkehrt. Werd meins bei ca. 80tkm wechseln lassen(dann ist das Öl neun Jahre drin...
)
Allein von der Aktualisierung der Karten ist ein CCC allemal dem CIC vorzuziehen, einfach DVD brennen und fertig
.
Natürlich ist das CIC in allem etwas besser als das CCC, aber da geht auch gerne mal die Festplatte kaputt und dann geht der Ärger auch los...
Für den Kurs kann man sicher das CCC kaufen, sofern alles damit ok ist. ![]()
Für so ein Fahrprofil ist ein 330d natürlich perfekt ![]()
![]()
Also eine BMW Werkstatt sollte ja wissen wo die Massepunkte sind und die zu kontrollieren sollte ja machbar sein...einen Kabelbruch von einem Massekabel kann man dann auch recht leicht feststellen... ![]()
Nächstes Mal kommst mit
Wir hatten Weihnachtsfeier in der Arbeit, sonst wär ich schon gekommen ![]()