Beiträge von Maniac79

Schon 3. Hd. und 50000 km mehr runter als meiner und der sogar auch noch 1500 € günstiger ist. Dafür kannste auch ne weitere Reise machen, und der BMW bleibt im Forum;-) Winterräder hätte ich sonst auch noch...

Vielleicht will der TE keinen hellgrauen Innenraum mit Wurzelholz??? Rein optisch betrachtet schränkt das den Käuferkreis schon etwas ein, das muss man eben mögen, leider wollen genau das sehr viele potentielle Käufer eben NICHT.

Für mich wäre das auch ein NoGo, egal wie gut der technische Zustand des Wagens ist. ;)

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf :)

DSC und DDE hast bestimmt auch noch, und vielleicht sogar noch ein RAD1 oder 2 :D

Dass ein Auto neueren Baujahres nur 5 Steuergeräte hat kann ich mir nicht vorstellen, selbst ein Dacia wird da schon mehr haben :rolleyes:

Da ich bei BMW weder mit Service noch Qualität oder Prei/Leistung zufrieden war bin ich umgestiegen auf einen Seat Leon

Montagsauto und schlechte Werkstatt??

Preislich war der ein Hammer!
    da hätte ich Vllt. nen 1er BMW ohne iwas an Ausstattung bekommen... :sleeping:

Ja, stimmt. Ist aber noch nie anders gewesen.

Und motorisch schiebt der besser als mein 320i Coupe ! :whistling:
    und auch die Verarbeitung ist sicher nicht schlechter als bei BMW!

Dass ein 150PS Diesel im Duchzug einen 170PS Benziner überlegen ist, ist auch keine Überraschung.
    Die Verarbeitung soll genauso gut ein wie im E9x??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich im Skoda Oktavia(ist ja auch nichts anderes als Seat, alles VAG)von einem Arbeitskollege sitze, da springen mich gleich zwei Klassenunterschiede in der Verarbeitung und Materialauswahl an...irgendwo muss der Preis ja auch herkommen...aber gut, es gibt sicher schlechtere Autos die man fahren kann :D

Dann mal Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt ;)

Hi,

wenn Du das gleiche Problem hast vergeht dir das lachen... Klimabedienteil --> 700-850€ nur das Teil
    Es ist noch nicht zu 100% aber scheint schon sehr sicher zu sein.

Grüße

Wenn 700-850€ zahlst ist das ja deine Sache...gebraucht gibts sogar die LCI- Bedienteile für einen Bruchteil. Codiert ist das auch in 5 Minuten ;)

LCI Bedienteil

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Andere Werkstatt anfahren und dein Problem schildern(und nichts von den anderen Märchen vom vorigen Händler erzählen).

Höchstwahrscheinlich ist es wirklich nur die Wasserpumpe, welche ja laut dem FS noch eingeschränkt funktioniert...der Kopf sollte nach der kurzen Zeit ohne/mit zu wenig Wasser nichts abbekommen haben

Also meine Kerzen waren ab Werk von NGK, hab sie erst vor zwei Monaten gewechselt...

Zu den Bosch- Kerzen:
    Wenn durch die Bank, egal welcher Hersteller, Motor und Baujahr immer wieder von Problemen mit den Bosch-Kerzen zu lesen und auch zu hören ist(und das schon die letzten Jahrzehnte), dann ist die Frage schon nicht ganz unberechtigt warum man dann Bosch-Kerzen kauft und "Lotto" spielt...am Preis wirds ja wohl kaum liegen, denn da sind beide nahezu gleichauf. ;)