Mit dem verbotenen Programm kann man die Laufruhe etc. ansehen. Ansonsten könntest mal deine säubern und je nachdem wie lange das Öl schon drin ist, gleich einen Wechsel machen.
Beiträge von Maniac79
-
-
-
Wie stehts denn mit den Performance-Wischerblättern??? Ich meine mal gelesen zu haben die sind noch einen Tick sportlicher als die vom M-Paket...

-
Als du mein Auto gesehen hast war die letzte Behandlung ca. 4 Monate her

-
Bei mir kommt 2-3 mal im Jahr Liquid Glass drauf und gut. Glänzt wie ein Spiegel und hält auch mehrere Monate

-
Mehr Luft bringt gar nix wenn die Software damit nix anfangen kann...

Wenn mehr Sound willst, dann bau dir den Soundgenerator vom 130i ein und vielleicht noch einen Pipercross-Luftfilter und die Sache hört sich schon richtig gut an. Alles andere was an der Ansaugung rumgebastelt wird ist rausgeschmissenes Geld(meine Meinung)

-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
möchte meinen 335i auf Alpina B3 Biturbo Niveau tunen (~360PS/500Nm). Mein Tuner empfiehlt mir 5W40 Vollsynth. von MOTUL für den nächsten Ölwechsel. (0W40-Öle findet er erfahrungsgemäß zu dünn mit evtl. erhöhtem Ölverbrauch über die Turboladerlagerung)
Welches ist speziell für den N54-Motor besser geeignet: Motul 8100 X-cess 5W40 LL-01 oder Motul 8100 X-clean 5W40 LL-04?
Grüße
Andreas S.Da sieht man mal wieder wie gut sich manche Tuner auskennen...ein 0W40 ist im Betriebszustand genauso dick/dünn wie ein 5W40. Einzig beim Kaltstart ist ein 0W40 etwas dünndflüssiger als ein 5W40-Öl.
Egal was du nimmst, mit einem guten 0W40 oder 5W40 machst nichts falsch, und am besten jährlich das Öl wechseln

-
So einen kleinen "Sportwagen" in dem Leute ab 1,70m nicht mehr rein passen...

-

Na die Frontlippe passt irgendwie nicht zum Wagen, der ESD hängt schief und die Endrohre sind meiner Meinung nach etwas zu groß geraten....

So sieht halt verschlimmbessern aus...aber dir muss es ja gefallen

PS:Warum hast dir nicht den PP-ESD gegönnt???
Ach ja,

-
Wurde die Batterie richtig codiert bzw. die Lernwerte gelöscht??? Ist die neue Batterie in Ordnung(Spannung)???